Theodor Bergmann (07/2018 - 08/2020)

  • Er hat nach seinem Ausfall (wegen dem Herz), noch keine ärztliche Erlaubnis Profifußball zu spielen. In der Oberliga ist ja ein anderes Tempo und der Druck auf den Spielern ist auch nicht so groß.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er hat nach seinem Ausfall (wegen dem Herz), noch keine ärztliche Erlaubnis Profifußball zu spielen. In der Oberliga ist ja ein anderes Tempo und der Druck auf den Spielern ist auch nicht so groß.

    Danke Herrmann, das erklärt alles !!!

  • FCK: Bergmann will weg

    Bei den erlaubten fünf Wechseln pro Spiel werden auch die Optionen auf der Bank immer wichtiger – und einer fehlte darauf in den letzten beiden Partien komplett. Die Rede ist von Theodor Bergmann, der zweimal in Folge nicht für den Kader berufen wurde.


    Wurden ihm in der Wintervorbereitung von den Verantwortlichen noch gute Chancen eingeräumt, waren Bergmanns Einsatzzeiten generell spärlich, die neuerliche Nichtberücksichtigung scheinbar der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Denn nach Liga-Drei.de-Infos will Bergmann den Verein im Sommer unbedingt verlassen.


    (...)


    Quelle: https://www.liga-drei.de/fck-bergmann-will-weg/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Deutete sich ja an :/


    Leider.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • da hat meinen einen technischen guten Kicker, der auch richtig geile Standards kann (Freistöße, sicher vom Punkt) und lässt ihn versauern, während bspw. ein Starke bei den letzten beiden Einsätzen den Eindruck vermittelt hat, dass er neben seinen technischen Defiziten schon konditionell beim Warmlaufen am Ende war.


    Alles schwer nachzuvollziehen. Was bei Bergmann sicher immer ein Kritikpunkt war: Zweikämpfe. Könnte mir vorstellen, dass Schommers deswegen im Zweifelsfall auf andere Kandidaten zurückgreift.


    Ich stell mir allerdings permantent die Frage, wie es mit diesem Verein überhaupt weitergehen soll? Unteres Mittelmaß 3. Liga, ein Trainer, der offenbar sein Pulver verschossen hat und noch kein Konzept, wie man eine weitere Saison auf Pump finanzieren soll und hierbei noch die Frage aller Fragen: mit welchem Ziel? Da gehen mir dezeit Verpflichtungen für die neue Saison und solche Personalien wie bei Bermann grundsätzlich am A.... vorbei.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich bin von Beginn an ein Fan von ihm.

    Aber ich verstehe es immer noch nicht.

    Er braucht Vertrauen. Ein Juwel, den man im Tresor eingeschlossen hat. Den man nur mal kurz rausholt, um zu sehen, ob er noch da ist. Und dann wieder wegschließt. Seinen Glanz zeigt er, wenn er präsentiert wird.

    Das dürfte wieder so ein Kapitel werden: bei der nächsten Station schlägt er ein.

    Und er kam u.a. zu uns, weil er hier die größten Chancen zum Stammspieler (mit vielen Einsätzen) sah. ?(