genau er verkörpert den typ den wir auffem betze sehen wollen.er ist ein klares
upgrade zu fechner,defensiv wie offensiv.
genau er verkörpert den typ den wir auffem betze sehen wollen.er ist ein klares
upgrade zu fechner,defensiv wie offensiv.
Und außerhalb des Platzes fand ich ihn auch richtig gut. Endlich mal wieder einer, der nicht nur stromlinienförmig ist.
Endlich mal wieder einer mit den berühmten Eiern!
Und deswegen wird er uns jetzt auch wochenlang fehlen. Das Interview (so sehr ich auch über die Cornflakes schmunzeln musste) wird sicher Konsequenzen haben.
Mit einer Strafe rechne ich hier auch seitens des DFB. Aber nicht nur für ihn sondern auch für Hemlein, der es aber in meinen Augen treffend beschrieben hat.
Ich reg mich darüber schon gar nicht mehr auf. Wieso auch? Der DFB mit seiner eigenen Gerichtsbarkeit ist unantastbar. Kritik, egal in welcher Form ist unerwünscht. Die Spieler sollen spielen, der Zuschauer zahlen und der DFB kassieren. Einfaches Marktmodell, in dem kritische Stimmen doch nur stören.
dann muss man den Weg von Kind gehen und vor ordentliche Gerichte gehen. Freie Meinungsäusserung ist ein Grundrecht und auch der DfB steht nicht über dem Grundgesetz
Maximal ne Geldstrafe... dass dies Sperren nach sich ziehen würde, wäre der planke Hohn! Das kann ich mir nicht vorstellen!
warte es ab. Mich würde das nicht wundern wenn er gesperrt wird plus Geldstrafe
hab gerade gelesen,ich glaube bei sport1
solche typen gehören in die 1.liga denn da gibts nur noch die glatt gebügelten
Egal was für eine Strafe rauskommt. Ich kann ihn absolut verstehen und seinen Ärger nachvollziehen.
Da wird das Opfer zum Täter gemacht. Auf der einen Seite wird der notwendige Pfiff verweigert während er auf der anderen Seite noch zu Ungunsten der betrogenen Mannschaft ausgelegt wird.
Ein Witz hoch drei.
Natürlich hätten unsere den Sack zu machen können eigentlich sogar müssen. Trotzdem haben sie den Sieg nicht aus der Hand gegeben weil sie schlechter waren, sondern weil ein Schiri zu unrecht gegen sie entschieden hatte.
Auch letzte Woche wurde man gegen den KSC zumindest um eine vielversprechende Torchance gebracht in dem der Schiedsrichter eine falsche Abseitsentscheidung getroffen hat.
Das wären mögliche vier Punkte die fehlen.