Mit zunehmender Gleichgültigkeit geht eine große Abnahme von Emotionalität einher. Und wenn man manches dann nüchterner betrachtet, fällt einem so etwas auf.
Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)
-
-
Löh hat sich in Jena wieder angeboten.Die wollen den aber nicht mehr wieder haben.Überrascht mich jetzt nicht wirklich.Bin mal gespannt ob ihn überhaupt irgendein Drittligist nehmen wird.
-
Sucht Jürgen Drews auf Malle nicht noch ein paar Tänzer für seine Choreografie?
-
Löh hat sich in Jena wieder angeboten.Die wollen den aber nicht mehr wieder haben.Überrascht mich jetzt nicht wirklich.Bin mal gespannt ob ihn überhaupt irgendein Drittligist nehmen wird.
zum Waldhof würde er perfekt passen
-
verstehe ich nicht, dass Jena den nicht nimmt, Löh versprach doch, dass es in diesem Jahr los geht !
Lautern überhörte das auch schon! Der hätte es während seines 1-Jahresvertrages ernster nehmen müssen, dann hätte er sicher auch eine Verlängerung gekriegt ? Wer schon mit Defiziten einen neuen Job beginnt und dann noch "dumm macht", bekommt dann die Quittung! Für uns "außer Spesen, nichts gewesen"!
Für alle, "Eine Erfahrung reicher"!
-
Wollte er nicht zu Wacker Nordhausen letzten Sommer schon?
-
Der Regionalligist Wacker Nordhausen vermeldet einen Paukenschlag:
Jan Löhmannsröben kehrt zurück!
https://www.wacker90.de/willkommen-zurueck-in-nordhausen/
Zusammen mit den anderen Zugängen sicherlich die klare Ansage, dass man aufsteigen möchte.
-
Es geht abwärts mit ihm.Jetzt ist er in der Regionalliga gelandet.Aber für diese Liga dürfte er einigermaßen akzeptabel sein.
-
Schlechte Schiedsrichter gibt es auch dort.
-
Nicht lachen. In 1 Jahr fahren wir dorthin!