Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • Und außerhalb des Platzes fand ich ihn auch richtig gut. Endlich mal wieder einer, der nicht nur stromlinienförmig ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Mit einer Strafe rechne ich hier auch seitens des DFB. Aber nicht nur für ihn sondern auch für Hemlein, der es aber in meinen Augen treffend beschrieben hat.


    Ich reg mich darüber schon gar nicht mehr auf. Wieso auch? Der DFB mit seiner eigenen Gerichtsbarkeit ist unantastbar. Kritik, egal in welcher Form ist unerwünscht. Die Spieler sollen spielen, der Zuschauer zahlen und der DFB kassieren. Einfaches Marktmodell, in dem kritische Stimmen doch nur stören.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • dann muss man den Weg von Kind gehen und vor ordentliche Gerichte gehen. Freie Meinungsäusserung ist ein Grundrecht und auch der DfB steht nicht über dem Grundgesetz

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Maximal ne Geldstrafe... dass dies Sperren nach sich ziehen würde, wäre der planke Hohn! Das kann ich mir nicht vorstellen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Egal was für eine Strafe rauskommt. Ich kann ihn absolut verstehen und seinen Ärger nachvollziehen.

    Da wird das Opfer zum Täter gemacht. Auf der einen Seite wird der notwendige Pfiff verweigert während er auf der anderen Seite noch zu Ungunsten der betrogenen Mannschaft ausgelegt wird.

    Ein Witz hoch drei.

    Natürlich hätten unsere den Sack zu machen können eigentlich sogar müssen. Trotzdem haben sie den Sieg nicht aus der Hand gegeben weil sie schlechter waren, sondern weil ein Schiri zu unrecht gegen sie entschieden hatte.

    Auch letzte Woche wurde man gegen den KSC zumindest um eine vielversprechende Torchance gebracht in dem der Schiedsrichter eine falsche Abseitsentscheidung getroffen hat.

    Das wären mögliche vier Punkte die fehlen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: