Janek Sternberg (07/2018 - 01/2020)

  • Und Halle ist bereits seit letztem Freitag im Trainingslager... wie der FCK... und übrigens im Nachbarhotel des FCK.

    da habe ich mich von diesem artikel in die irre führen lassen,denn der ist schon ne woche alt


    Belek/Halle (Saale) -

    Positive Nachrichten aus Belek: Rechtzeitig vor der Anreise des Halleschen FC zum Trainingslager am Freitag hat sich das Wetter im türkischen Badeort gebessert.

  • Es ist schier unglaublich, nach größtenteils unverschämt schlechten Auftritten will er tatasächlich nun auch noch Geld für eine Vertragsauflösung kassieren?

    Mich wundert nichts mehr, sich kritisch zu hinterfragen scheint für ihn undenkbar zu sein. In den Bereichen Fordern und Jammern ist er dagegen ganz weit vorne, daher gilt für Sternberg bei mir ohne jede Einschränkung: "Danke für nichts".

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man kann es so interpretieren, dass Bader ihn mit einem großzügigen Vertrag ausgestattet hat, und er in Halle weniger verdienen würde als hier, deswegen fordert er / oder sein Berater die Entschädigung.

    Wie auch immer, Hauptsache ein anderer Verein erbarmt sich, wenn Halle abspringt.

  • Er hatte sogar Probleme bei der Ballannahme... Dann noch fordern. Aber Bader hat ihm diesen Vertrag gegeben. Müsste eigentlich die Haftpflicht von Bader übernehmen.

  • So ein Quark. Als wüsste man vorher ob und wie ein Spieler einschlägt. Natürlich hat jeder ein Risiko und auch die Größten lagen schon öfter daneben. Nobody is perfect. Beispiele hatten wir doch die letzte Zeit genug wie es sein kann wenn es gut läuft. Du steckst nicht drin, kannst halt nur versuchen das Beste rauszuholen.


    Sämtliche Spieler und unser ehemaliger Trainer kamen ja auch wie von mir vorher angemerkt wieder in der Liga unter. Also sind die anderen genauso blöd oder versuchen sie einfach nur das Beste aus den Möglichkeiten zu machen in der Hoffnung das es gut läuft?


    Eher Letzteres oder? Und im Leben handhabt das jeder von uns genauso. Du kannst alles perfekt planen, vorbereiten, durchführen und am Ende gehts trotzdem in die Hose. Das ist halt so. Shit happens.