Julius Biada (07/2018 - 06/2019)

  • Grundsätzlich richtig, aber dass die Strategie "Wir kaufen 100 Überraschungseier, vielleicht steckt in einem ja der nächste Miro Klose drin" schon in den letzten beiden Jahren nicht funktioniert hat, ich denke da sind wir uns einig. Das sind alles so Blindschüsse, ich vermisse da auch weiterhin die sportliche Kompetenz.


    Also ernsthaft, das kann man doch mit eingeschaltetem Oberstübchen nicht ernsthaft behaupten! Gerade unter Kuntz wurde doch alles "vom Markt genommen", was zwei Beine hat. Mit sooo vielen Totalausfällen... Und da standen im Gegensatz zu heute noch hunderttausende Euros für Transfers zur Verfügung. Ein Vergleich mit Bader ist zudem noch gar nicht möglich, schließlich haben dessen (Neu-)Verpflichtungen noch keine Sekunde beim FCK gespielt! Kritik mag ok sein, aber das ist leider auch für mich reine Polemik.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Wieso antwortet ihr equinox überhaupt noch? Der Typ labert am laufenden Band nur Scheiße, verbreitet Unwahrheiten und beweist mit jedem Beitrag dass er vom Fußball keine Ahnung hat. Abgesehen von Sternberg haben alle Neuen im Profifußball und mindestens der 3. Liga schon überzeugt.


    Ich habe keine Ahnung, was er glaubt welche Spieler wir holen können. Wir konnten nicht mal einen osawe halten, der nichts kann außer schnell rennen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • mal zurück zu dem Kicker Biada.
    Wie man bei Biada meckern kann verstehe ich wirklich nicht.
    Ich bin davon überzeugt dass er bei uns weitere Schritte macht.
    Der Junge ist jetzt 25!
    Er hat vor 2 Spielzeiten in Liga 3 für Fortuna 13 Buden und11 Vorlagen beigesteuert.
    Ich war damals ziemlich neidisch als er nach Braunschweig wechselte.


    In Braunachweig in Liga 2 ist er nicht so richtig in Tritt gekommen, aber liest doch selbst mal in den Braunschweig foren wie die den Wechsel vernehmen...


    Der Kicker ist extrem rohbust, sau schnell, hat einen sehr guten Schuss und erzielt auch Tore außerhalb des 16ers. Mit seiner Laufstärke ist er m.E. die Top Ergänzung zu Spalle. Von seiner Spielweise erinnert er mich ein wenig an den jungen Zoller nur für mein Geschmack mit mehr Technik.


    Wahnsinn wie man hier von einem Wunderei sprechen kann/darf....!


    Ich bin wie gesagt davon überzeugt dass Biada nun einen Schritt in seiner Karriere zurück in Liga 3 macht, um dan 3 nach Vorne zu machen. ich jedenfalls bin davon überzeugt dass er Stammkraft bei uns wird.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich bin mir sicher,daß die meisten,die hier über ihn meckern,ihn noch nicht mal kennen.Hauptsache erst mal gemeckert.
    Vielleicht auch deshalb,weil er nicht so bekannt ist wie ein Ronaldo oder Neymar.
    Da kann der Spieler ja nix taugen,wenn ihn kaum jemand kennt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich kann Ronnie vollkommen verstehen. Alles und jeder wird von einem gewissen User immer schlecht geredet. Aber sorry Equinox, aber Messi, Neymar und CR haben leider abgesagt, die haben momentan keine Zeit. Müssen wir uns halt mit Biada, Albaek und Spalvis begnügen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Immer diese dämlichen Vergleiche mit diesem Ronaldo - Spam.


    Ich finde es immer wieder lustig wie sich ein Teil der User auf Equinox los geht. Man könnte denken, man sitzt im Bundestag :D

  • Sind ja immer dieselben, von daher weiß man ja aus welcher dunklen Ecke es kommt. Und was soll man auf solch "niveauvolle" Beiträge wie die von diablo noch antworten? Ich bin leider nicht so gut in Ghetto-Sprache...

  • Ich finds weniger lustig und bitte jetzt einmal höflich, dass man beidseitig die Anfeindungen stecken lässt und sich einfach überliest, wenn man sich schon nicht inhaltlich austauschen möchte.
    Es ist ja nicht so, als obs hier kein gutes Futter für ne ordentliche Diskussion geben würde.

  • Man kann sich mit equinox nicht inhaltlich austauschen, weil er in seiner eigenen Welt lebt, neutrale Fakten und Beweise, die seine Behauptungen regelmässig widerlegen, ignoriert oder nicht anerkennt.


    Ich habe ihn auf ignore gesetzt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was aber alles nichts bringt, wenn er weiterhin zitiert wird. Ich wollte eigentlich über die Beiträge die ganze Zeit nur noch lachen. Habe mich aber auch mittlerweile entschieden ihn auf die schwarze Liste zu setzen.