Dominik Schad

  • Diese Saison 1 x 65 Minuten 2. Liga.
    Letzte Saison 3 x 90 Minuten, 1 x 75, 1 x 59


    Macht 6 von 11 Spielen in Liga 2, wo er nicht kurz vor Schluss eingewechselt wurde du Schwätzer.


    Zum Rest deiner Lügen ist jedes Wort zu viel.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Was regst du dich eigentlich über noch über diesen typ auf? das lohnt doch nicht.Der lebt in seiner eigenen negativen Welt.Der findet doch immer ein haar in der Suppe.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Fand seinen Auftritt recht gut. Seine Antritte haben uns gut getan und ich hoffe der Junge findet mehr Mut in seinen offensiv Aktionen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In der Form wird es für Flo schwer ihn zu verdrängen.

    Er macht seinen Job gut!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ihr glaubt jetzt aber nicht ernsthaft, dass Frontzeck seinen Kapitän jetzt dauerhaft draussen lässt, bloß weil Schad jetzt zweimal gut gespielt hat? Ich glaube nicht daran

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man möge die Aufstellungen der ersten Spieltage mit den jetzigen vergleichen. Frontzeck mag sicherlich stur wirken, aber Veränderungen nimmt er dennoch vor, auch wenn diese in kleineren Schritten vollzogen werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schad müsste nur noch mehr eingebunden werden. Der Kerl stand nun wirklich oft blank und wäre gut anspielbar gewesen. Hinten fehlt es hier und da an Erfahrung aber die kommt nur durch Spiele.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...