Christian Kühlwetter (07/2016 - 08/2020)

  • Nein, weil der fck Geld brauchte um den großen Gläubigern eine erträgliche Quote anzubieten

    Wir waren im Insolvenz

    es ist auch Kühlwetter nicht mehr zuzumuten gewesen, nochmals eine Saison hierzubleiben, er hatte im vergangenen Jahr schon die Möglichkeit und blieb.

    Es wurde eine grausame Saison. Bis zum 8.Spieltag dieser Saison das gleiche ! Warum nur haben wir solch schlechte Sportleiter ?

    In sehr vielen Vereinen wird mit viel weniger Etat, viel mehr erreicht ! Unsere Stümper (BN u.a.), können es einfach nicht !

    Vielleicht schafft es JS doch irgendwie noch eine funktionierende Mannschaft auf´s Feld zu schicken ?

    koha

  • Nein, weil der fck Geld brauchte um den großen Gläubigern eine erträgliche Quote anzubieten

    Wir waren im Insolvenz

    Das glaube ich nicht, man hatte ja ein Budget für Neuverpflichtungen.

    Und wenn diese Saison in die Hose geht, war eh alles für den A.


    carlos, ja, es war Kühlwetter zuzumuten, seinen Vertrag zu erfüllen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nein, weil der fck Geld brauchte um den großen Gläubigern eine erträgliche Quote anzubieten

    Wir waren im Insolvenz

    hmm...4% von 1 Million für alle Gläubiger?


    das war nicht der Grund...denke, dass er und/oder der Berater Druck machte ...

    freut mich dass er nun angekommen zu sein scheint, er lebt zweifelsohne von seiner Mentalität und seinem Einsatz, passt zu Schmidt`s Art Fußball spielen zu lassen-

    Man muss aber auch sagen dass Würzburg die wohl mit Abstand schwächste Mannschaft in der 2 Liga ist, wusste gar nicht das Ewerton nun dort angeheuert hat.

  • Das glaube ich nicht, man hatte ja ein Budget für Neuverpflichtungen.

    Und wenn diese Saison in die Hose geht, war eh alles für den A.


    carlos, ja, es war Kühlwetter zuzumuten, seinen Vertrag zu erfüllen.

    Nun ja - wie viel wurde dann in reale ablösen gesteckt? Ich sehe da nicht so viel. Es waren doch fast nur ablösefreie Spieler und ggf Handgeld


    Lautern1967


    Desertieren sehe ich die Ablöse von Pick und Kühlwetter durchaus im Zusammenhang und das ging in die Masse und Quote

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ...

    Desertieren sehe ich die Ablöse von Pick und Kühlwetter durchaus im Zusammenhang und das ging in die Masse und Quote

    Die Gläubiger haben da ein gewichtiges Wort mitgeredet! Das sollte außer Frage stehen.



    edit:

    Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass es eine Insolvenz für "umme" gibt?