FCK Trikot 2018/2019

  • Und noch ohne Sponsor auf der Brust. Bin gespannt wie es damit dann aussieht. Jetzt vom ersten Eindruck her bin ich nicht begeistert.....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich bin hin und her gerissen. Die Knopfleiste und das rot finde ich schon geil. Mit dem weißen Längsstreifen in der Mitte werde ich aber irgendwie nicht so ganz warm. Schade eigentlich. Wollte mir diese Saison wegen des Meistersterns eigentlich mal wieder eins holen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nope..Sorry. Aber das ist (mal wieder) ein Griff ins Klo, was die Designer da abgeliefert haben. Jetzt noch ein Sponsor mit Grün oder Blau im Logo und das Desaster ist perfekt. Schade drum....


    PS: Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich will keinem zu nahe treten, dem das Design gefällt ;)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Alles, nur nicht harmonisch. In die Mitte noch ein Reißverschluss und dann ab zum McDonalds Rodeo oder an die Tanke. Das Beste (und einzig Schöne) ist der Stern ....


    Nee, das taugt nichts ..... nach meinem Geschmack.



    Ich habe jetzt ein Ganzkörperbild gesehen, auf dem es getragen wird und da muss ich meine obige Meinung revidieren - es sieht doch gar nicht so übel aus!

    3 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Also auf den ersten Blick war ich etwas irritiert, ich muss aber sagen umso länger ich es mir betrachte umso mehr finde ich das hat was. Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn es getragen wird.

  • Also auf den ersten Blick war ich etwas irritiert, ich muss aber sagen umso länger ich es mir betrachte umso mehr finde ich das hat was. Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn es getragen wird.

    Ganz klar: an mir wird es geil aussehen!


    (Geht leicht in Richtung Baseball. Ist mal etwas Anderes, aber die Farben stimmen, Knopfleiste ist perfekt und der Stern macht es zum Musthave!)

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

    Einmal editiert, zuletzt von empy ()