Da guckscht, Herr Layenberger. Da braucht es keine Fans in Logen, um zu erzählen was schief läuft. Die Kommunikation bei dem Angebot Layenbergers spricht für sich. Und ja, natürlich sollte ein Vorstoss Layenbergers mit der Vereinsleitung abgesprochen sein. Wenn das aber halt mal nicht der Fall ist, muss ich da anders reagieren und halt wen hinschicken. Von mir aus den Pressesprecher, macht der auch mal was sinnvolles zur Abwechslung. Jedenfalls finde ich, dass Herr Layenberger sich die Probleme/Antworten herleiten kann nach der Reaktion. Wie übliche provenziell dumm reagiert vom Verein. Aber is ja nicht wild. Das kennt man ja als Standardverhalten. Find grad den Artikel nicht mehr mit der Verlinkung des Ken irgendwas von dbb. Wo er schreibt, dass er auf den Verein mit einem Konzept zugegangen ist, aber nicht mal ne Antwort bekommen hat anstatt ner freundlichen nichtssagenden Standardantwort, die keinem weh getan hätte. Komischerweise kommt mir das so bekannt vor. Fast schon beruhigend zu sehen, dass auch andere Leute die selben Erfahrungen mit der Öffentlichkeitsarbeit des FCK machen. Sonst hätt ich mich ja echt weiter fragen müssen, ob ich einfach nur Pech hatte. Aber nein, hatte ich nicht. Das hat dort oben scheinbar Tradition. Wenigstens noch irgendwas traditionelles, könnt man sagen. Aber es braucht keine Treffen in Fanlogen, um die Inkompetenz beim FCK zu erkennen.
Aber sollte ein Herr Layenberger das lesen, ich wäre jederzeit zu einem Treffen bereit, um über den FCK zu sprechen. Kann mich gern kontaktieren. Aber nicht für ein Treffen in einer Stadionloge. Dazu müsst ich mir ein Ticket kaufen, um Zutritt ins Stadion zu erhalten und damit zwangsläufig den FCK unterstützen. Genau das werd ich aber sicher nicht mehr tun. Da is mir inzwischen jeder Cent zu schade. Lieber würd ich die 13 Euro verbrennen, bevor damit noch weiter diesen Blenderhaufen zu unterstützen. Und damit meine ich weder Spieler noch Trainer. Auch wenns da sicher auch Kritikpunkte gäbe.
Deine Vermutung, dass du dir "ein Ticket kaufen müsstest" ist falsch.
Herr Layenberger stellt auch gerne Tickets zur Verfügung. Weis ich aus eigener Erfahrung!