Ja, das alte Problem, unbedachte Aussagen, die schaden dem Image.
Herr L. ist natürlich auch speziell, dennoch sollte er nicht verärgert werden, miteinander sprechen nutzt allen !
Ja, das alte Problem, unbedachte Aussagen, die schaden dem Image.
Herr L. ist natürlich auch speziell, dennoch sollte er nicht verärgert werden, miteinander sprechen nutzt allen !
Auch wenn so eine Klausel im Vertrag steht, dass er dann freiwillig Platz für einen neuen Sponsor macht, so hat man ERSTMAL mit dem jetzigen Hauptsponsor zu sprechen. Harry ist ja nicht nur Sponsor, er ist auch FAN, Mitglied und liebt den Verein.
Herr Voigt hat einfach den ersten Schritt in die falsche Richtung gesetzt und sollte den Fehler dann eingestehen und daraus lernen.
Dennoch hoffe ich, dass uns Harry irgendwie als Sponsor erhalten bleibt.
Alles anzeigenes geht darum,dass ihm die aussagen von voigt nicht passen.
der hat ja angekündigt,dass mit theiss evtl.ein neuer hauptsponsor möglich wäre
alles unter dem finanziellen aspekt.harry hat ja mal verlauten lassen,dass er die brust
gerne frei macht,wenn es mehr zu verdienen gäbe.
ich mag layenberger,weil er das herz auf der zunge trägt und ich ihm sein engagement
als wirklicher anhänger abkaufe.aber muss er gerade jetzt wieder seine stimmung über fb
verbreiten.
Ich kann Dir voll und ganz zustimmen. Dieser narzistische Egoisimus geht mir tierisch auf die Nerven. Für mich reagiert er wie ein Kleinkind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Er hätte das Ganze auch mal so kommentieren können, dass er den Weg frei macht und sich trotzdem weiterhin als Sponsor engagiert. Das Voigt schauen muss, dass Geld in die Kasse kommt ist einer seiner Hauptaufgaben! Warum man Ihm deshalb seine Kompetenz abspricht, verstehe ich nicht.
scheinbar gabs ne aussprache und die wogen sind wieder geglättet
Voigt hat beim FCK bisher noch nicht erkennbar bewiesen, dass er kompetent ist. Ich spreche ihm deshalb fachliche Kompetenz nicht ab, weil er aufgrund von mehreren Einflussfaktoren sie noch nicht beweisen konnte. Aber an seiner Sozialkompetenz ist noch einiges verbesserungswürdig! Unabhängig von möglichen „Eitelkeiten“ anderer.
https://fck.de/de/stellungnahme-des-1-fc-kaiserslautern/
ZitatAlles anzeigenIm Hinblick auf den Artikel der Rheinpfalz vom Samstag, 23. Mai 2020 und dem heutigen Statement von Harald Layenberger zum Thema Hauptsponsor haben die Verantwortlichen des FCK ihre Wertschätzung gegenüber dem Engagement von Herrn Layenberger in mehreren Gesprächen zum Ausdruck gebracht.
Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer des 1. FC Kaiserslauern:
„Herr Layenberger hat sich nach dem Abstieg in die 3. Liga in 2018 in einer der schwierigsten Phasen der Vereinsgeschichte bereit erklärt, Hauptsponsor des FCK zu werden. Sein Dreijahresvertrag ist ein unglaubliches Bekenntnis zum Klub. Darüber hinaus war er einer der ersten Sponsoren, die uns öffentlich ihre Unterstützung während der Zeit der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie zugesichert haben, indem er auf mögliche Rückforderungsansprüche durch nicht erfolgte Werbeleistungen verzichtet. Wir schätzen uns glücklich, ihn gerade in diesen Zeiten an unserer Seite zu wissen.“
Harald Layenberger:
„Ich würde mich sehr freuen, wenn Herr Dr. Theiss mit seiner Marke Allgäuer Latschenkiefer für 800.000 Euro auf die Brust unseres 1. FCK zurückkehren würde. Das meine ich ehrlich! Ich werde auch weiterhin die neue Führung um Oliver Voigt, der mein vollstes Vertrauen genießt, unterstützen und auch weiterhin Sponsor dieses Vereins bleiben. Wer wie Oliver Voigt an allen Fronten für unseren FCK kämpft, dem sei es verziehen, wenn er auf eine solche Frage der Rheinpfalz etwas unglücklich antwortet. Gerade jetzt kommt es darauf an, dass alle, die unseren Verein lieben, an einem Strang ziehen und alles in ihrer Macht stehende tun.“
also, alles wieder gut!!!
Supi - und wieder Presse gehabt! Wie heißt es doch so schön: Schlechte Presse ist besser als gar keine Presse!
Dann warten wir jetzt darauf, dass der Deal mit Herrn Theiss platzt, da Zahlen veröffentlicht werden, die da nichts zu suchen haben.
Es gibt Leute und Unternehmen, die legen Wert darauf, dass sowas nicht öffentlich gemacht wird.
Ich weiss, dass die, oder eine Zahl in ähnlicher Grössenordnung schonmal irgendwo zu lesen war. Ich glaube aber nicht, dass die vom Unternehmen selbst genannt wurde.
Ich sage es doch Kasperletheater in Vollendung!
Ich sage es doch Kasperletheater in Vollendung!
Kasperltheater ist positiv unterhaltsam - das hier ist wieder eine Provinzpose a la FCK.