Hauptsponsor: Layenberger

  • Ja, das alte Problem, unbedachte Aussagen, die schaden dem Image.

    Herr L. ist natürlich auch speziell, dennoch sollte er nicht verärgert werden, miteinander sprechen nutzt allen !

    koha

  • Auch wenn so eine Klausel im Vertrag steht, dass er dann freiwillig Platz für einen neuen Sponsor macht, so hat man ERSTMAL mit dem jetzigen Hauptsponsor zu sprechen. Harry ist ja nicht nur Sponsor, er ist auch FAN, Mitglied und liebt den Verein.

    Herr Voigt hat einfach den ersten Schritt in die falsche Richtung gesetzt und sollte den Fehler dann eingestehen und daraus lernen.

    Dennoch hoffe ich, dass uns Harry irgendwie als Sponsor erhalten bleibt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich kann Dir voll und ganz zustimmen. Dieser narzistische Egoisimus geht mir tierisch auf die Nerven. Für mich reagiert er wie ein Kleinkind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Er hätte das Ganze auch mal so kommentieren können, dass er den Weg frei macht und sich trotzdem weiterhin als Sponsor engagiert. Das Voigt schauen muss, dass Geld in die Kasse kommt ist einer seiner Hauptaufgaben! Warum man Ihm deshalb seine Kompetenz abspricht, verstehe ich nicht.

  • Voigt hat beim FCK bisher noch nicht erkennbar bewiesen, dass er kompetent ist. Ich spreche ihm deshalb fachliche Kompetenz nicht ab, weil er aufgrund von mehreren Einflussfaktoren sie noch nicht beweisen konnte. Aber an seiner Sozialkompetenz ist noch einiges verbesserungswürdig! Unabhängig von möglichen „Eitelkeiten“ anderer.

  • https://fck.de/de/stellungnahme-des-1-fc-kaiserslautern/


    also, alles wieder gut!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann warten wir jetzt darauf, dass der Deal mit Herrn Theiss platzt, da Zahlen veröffentlicht werden, die da nichts zu suchen haben.

    Es gibt Leute und Unternehmen, die legen Wert darauf, dass sowas nicht öffentlich gemacht wird.

    Ich weiss, dass die, oder eine Zahl in ähnlicher Grössenordnung schonmal irgendwo zu lesen war. Ich glaube aber nicht, dass die vom Unternehmen selbst genannt wurde.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz