für mich ein trainer der auf eine erfolgreiche vergangenheit zurück blicken kann.
heißt,er hat gezeigt er kann eine mannschaft entwickeln,kann mit nachwuchsspielern
umgehen und ist fähig während eines spiels auf unwägbarkeiten zu reagieren.
so ein trainer wäre für mich favre gewesen,als er für uns noch bezahlbar war.
Aber Dirt, jetzt mal ganz objektiv: So ein Typ Trainer geht doch nicht zu einem mittelmäßigen Drittligisten, der mindestens 1x pro Saison seinen Trainer wechselt!
Wenn überhaupt, dann kommt hier ein Nachwuchstrainer eines Zweitligisten oder evtl eines Bundesligisten im unteren Tabellenbereich. Oder halt einer, der schon mal 2./3. oder 4. Liga trainiert hat, aber das sicherlich nicht übermäßig erfolgreich.
Wir müssen endlich mit dem Märchen aufhören, dass wir 1-2 Spieler weniger haben sollten und dann das Gehalt eines guten Trainers stemmen könnten. Und der dann zusätzlich dazu auch noch Lust hätte. Seid doch mal realistisch! Glaubst du, da oben verdient einer mehr als 200.000€ im Jahr? Welcher Trainer, der etwas vorzuweisen hat, würde für dieses Geld solch ein Risiko eingehen? Genau, keiner...
Ich bleibe dabei, dass Frontzeck gewiss nicht mein Favorit ist, ich würde mir auch einen anderen Trainer wünschen. Aber ich bin sehr sicher, dass es noch viel schlimmer geht als aktuell.