Ist das nicht genau das was früher zu recht Hopp und Hoffenheim vorgeworfen wurde?
Kann ich nicht genau sagen was ich vorgeworfen habe wenn ich es habe, denn im Vergleich zu uns ist die Arbeit momentan dort Nachhaltig.
Ist das nicht genau das was früher zu recht Hopp und Hoffenheim vorgeworfen wurde?
Kann ich nicht genau sagen was ich vorgeworfen habe wenn ich es habe, denn im Vergleich zu uns ist die Arbeit momentan dort Nachhaltig.
Daniel Meyer wurde bei Aue trotz 6 Punkten aus 3 Spielen beurlaubt. Letzte Saison hat er mit Aue das Saisonziel Klassenerhalt gemeistert. Den wünsche ich mir als neuen Coach.
Wenn man sich die Aussagen zuletzt von Becca durchgelesen hat dann konnte man schon heraushören dass Hildmann wohl keine Job Garantie hat.
Daniel Meyer wurde bei Aue trotz 6 Punkten aus 3 Spielen beurlaubt. Letzte Saison hat er mit Aue das Saisonziel Klassenerhalt gemeistert. Den wünsche ich mir als neuen Coach.
Und ich wünsche mir den SD von Aue, der solche Schritte geht.. ohne zu wissen wer das tatsächlich ist!
ich glaube nicht,daß er wegen Erfolgslosigkeit beurlaubt wurde.da muß etwas anderes vorgefallen sein.
Und ich wünsche mir den SD von Aue, der solche Schritte geht.. ohne zu wissen wer das tatsächlich ist!
Da wäre ich vorsichtig. Aue hat einen alleinherrschenden, machtgeilen Präsidenten und keinen Sportchef.
Daniel Meyer wurde bei Aue trotz 6 Punkten aus 3 Spielen beurlaubt.
In den Quellen steht "vorerst". Das wird schon seine Bedeutung haben.
Weil er aus nicht genannten Gründen einen Trainer vorerst (!) beurlaubt? Das muss einfach Fachmann sein!
Nein viel simpler!, weil man wohl offensichtlich nicht allein aus dem krampfhaften Wunsch aus Kontinuität am offensichtlich Falschen festhält!
Bei TM, schreibt jemand, dass bei Dbb jemand geschrieben, dass jemand bei FB geschrieben hat....
Und schon hat man wieder eine sinnlose Becca-Diskussion vom Zaun gebrochen.
Alles Spekulation mit Becca und Hildmann, daher Ball flach halten und abwarten.
HIldmann würde ich noch 2- 3 Spiele gönnen und wenn dann keine 6 PUnkte aus 3 Spielen kommen muss er halt weg, so ist das Geschäft.