Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Die bisherigen "Erfolge" von Hildmann stehen für sich. Da kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.


    Und auch der Herr Bader hat seine Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beiweis gestellt. Da bedarf es keinem absurden Gebilde über Hildmann. Aber auch da kann jeder sich seine eigene Meinung bilden - und vertreten.

  • Würde als Sportdirektor oder Vereinsvorstand ein Signal setzen. Hildmann bleibt und Spieler die keinen Bock haben sollen halt gehen.


    Mir geht es dermaßen auf die Nüsse das es jedesmal nur gegen den Trainer geht weil "er das schwächste Glied ist" - Fußball spielen immer noch die Spieler. Soll Kühlwetter Zusatzeinheiten einlegen wenn er unfähig ist den Ball ins leere Tor zu schieben...


    Wird Zeit das mal jemand Lobby schafft für die Trainer in Deutschland,

  • NRW_Teufel

    Zitat

    Ich schrieb doch oben, dass eine Entlassung Hildmanns wahrscheinlich nicht viel ändern würde, da Bader dann den nächsten einstellt.

    Ein neuer Trainer müsste sowieso eingestellt werden. Egal ob das nun ein Herr Bader macht oder dessen Nachfolger. Ich bin davon überzeugt, dass das qualitativ keinen Unterschied macht. Und wenn doch, dann eher zum Schlechteren.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Im Moment gibt Hildmann bei all seinen Defiziten auch noch eine recht unglückliche Figur ab.


    Aber ob der FCK jetzt Hildmann behält oder feuert wird wahrscheinlich nicht viel ändern - Bader wird auch den nächsten Trainer einstellen.

    Zustimmung.


    Deswegen sollten auch beide freigestellt werden.


    Bader passt hier einfach nicht her und hatte in diesen knapp 1,5 Jahren keinerlei Erfolg nachzuweisen.


    Über Hildmann wurde alles gesagt. Seine PK war mehr als Armutszeugnis. Mütigkeit als Grund zu nennen ist schon krass.

  • Findest du das ja?


    Die 20 Trainer vorher waren auch alle nichts gell? Weisst du was wirklich zu groß ist?


    Die Erwartungen. Aber hey. Wenn ihr auf Regionalliga oder tiefer steht: Macht einfach weiter.

    Was für eine Erwartung hast Du?Jahrelang in der 3.Liga rumdümpeln?Vielleicht bist Du damit zufrieden, ich jedoch nicht.