Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Im Training werden keine Punkte vergeben.Warum schafft es die Mannschaft nicht das in den Pflichtspielen umzusetzen?


    herrmann


    Andere Trainingskiebitze haben davon immer berichtet dass Hildmann sich eher zurückhält.Vielleicht liegt es daran dass er jetzt genau weiß dass ordentlich Druck aufm Kessel ist.

  • Wir haben dank einigen Verstärkungen ne ordentliche Rückrunde gespielt obwohl der Klassenerhalt nur bei einer überragenden Rückrunde drin gewesen wäre. Aber wenn ich an die Hinrunde denke mit wie vielen Punkte? Du gehst davon aus das es gute Spieler waren und nur in der Mannschaft nicht stimmte?

    Auch wenn es langsam wirklich OT wird: Ja. WIe ich oben schrieb kamen in dem Sommer u. a. Borello, Mwene und ein Andersson. Alle 3 sind jetzt bei Erstligisten. Ein Correia spiel immer noch 2.Liga. Die Zusammenstellung der Mannschaft stimmte nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Trainingsweltmeister gewinnen Spiele an der Playstation.

    Echte Sieger gewinnen sie im Stadion aufm Platz. Und das kriegt Hildmann eben hin oder muss sich den Gesetzen von Leistungssport und Fußball beugen.

    Und das wird sich auch nicht ändern wenn r die Ansprachen rülpst, jodelt oder tanzt. Ansätze sind schön und gut, dass er VErletzten hatte ist auch bekannt. Aber es muss jetzt dann schon was rumkommen sonst kriegt er die Papiere.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Trainingsweltmeister gewinnen Spiele an der Playstation.

    Echte Sieger gewinnen sie im Stadion aufm Platz. Und das kriegt Hildmann eben hin oder muss sich den Gesetzen von Leistungssport und Fußball beugen.

    Und das wird sich auch nicht ändern wenn r die Ansprachen rülpst, jodelt oder tanzt. Ansätze sind schön und gut, dass er VErletzten hatte ist auch bekannt. Aber es muss jetzt dann schon was rumkommen sonst kriegt er die Papiere.

    Die Gesetze von Leistungssport und Fußball scheißen leider größtenteils auf Menschen. Es wäre auch schön wenn es statt Hildmann auch mal die ein oder anderen Spieler hin kriegen. Dadurch das jene vertragstechnisch fest im Sattel sitzen kann der Trainer ja gehen wenn es nicht läuft.


    Und dieses Alibi würde ich wenn ich könnte den Spielern nicht mehr geben. Wohlwissend das es die Gesetze nicht hergeben. *kotz*

  • Die Gesetze von Leistungssport und Fußball scheißen leider größtenteils auf Menschen. Es wäre auch schön wenn es statt Hildmann auch mal die ein oder anderen Spieler hin kriegen. Dadurch das jene vertragstechnisch fest im Sattel sitzen kann der Trainer ja gehen wenn es nicht läuft.


    Und dieses Alibi würde ich wenn ich könnte den Spielern nicht mehr geben. Wohlwissend das es die Gesetze nicht hergeben. *kotz*

    Wer hat denn von aktuellen Team keinen Bock Deiner Meinung?ich

    Ich sehe da keinen.


    Mit fällt nur der Zuck ein,den ich als Hildmann zu den Amateuren oder auf die Tribüne setzen würde bis sein Vertrag ausläuft, statt ihn wie zuletzt in den Kader zu berufen.


    Einige verlieren vielleicht langsam die Lust weil Hildmann die auf die verkehrte Position setzt oder die aus nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen keine Chance bekommen,während andere immer zur gleichen Spielminute ausgewechselt werden

  • Wer wird immer zur gleichen Minute ausgewechselt? Bei hemlein trifft das nicht zu.

    Wer außer Thiele und Kühlwetter wird angeblich immer auf der falschen Position eingesetzt? Kühlwetter füllt seine Rolle im MF jedenfalls gut aus. Er bietet die perfekte Mischung aus Zweikampfstärke, Laufstärke und Spielübersicht. Thiele ist halt kein brauchbarer Stürmer, das ist das Problem.

    Mir ist es lieber, wir bauen unser Spielsystem von der Abwehr aus auf, statt wieder das stabilisierte Mittelfeld aufzugeben. Ein Haus braucht neben einem Fundament auch ein stabiles Erdgeschoss. Ist das nicht der Fall, dann nutzen auch keine Highend-Dachziegeln etwas.

    Wer erhält keine Chance mehr? Bergmann kann es nicht sein. Er hat lange Ausfallzeiten und wenn er verfügbar war, hat er bisher fast nix gezeigt. Schade um ihn, ich habe mir mehr versprochen ...

  • Hätten wir einen guten Saisonstart wäre die Diskussion nicht da. So einfach ist das aktuell.


    Das ganze braucht jetzt zwei Siege - man sieht ja an der Frage von Schmitt auf der PK, dass Becca schon keinen Hehl mehr aus seiner Meinung macht. Und er wird es entscheiden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn jeder Spieler seine feste Position hat, braucht man keinen Trainer. Ein guter Spieler ist auf mehreren Positionen flexibel einsetzbar, und es ist auch Aufgabe des Trainers, junge Spieler dahin zu bringen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.