Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Ich denke man müsste eigentlich zwingend handeln aber es nicht tun, Bader ist eine schlimme Fehlbesetzung und es gibt bei uns ansonsten fast alles ausser sportliche Expertise....

    Wie wäre es eigentlich mit Satzzeichen setzen? :gruebel:Man muss nämlich immer genau überlegen, was du uns mitteilen möchtest! :brille:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • ich glaube es hilft nur weiterer Druck von Becca, so traurig das ist...es sei denn Bader versucht seinen Popo zu retten und handelt


    Derselbe Fehler wie alle Jahre zuvor, mit einem schwachen Trainer denken es wird schon.


    Gebe den Vorrednern recht, gehören alle weg, Bugera und der " Fitnesscoach" , heute waren wieder einige platt ab der 70., Starke noch früher

  • Georg: Nun ja, ich denke du hast genau verstanden was ich zum Ausdruck bringen wollte! In der Regel achte ich durchaus auf solche Dinge aber auch mir passieren natürlich Fehler.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Chapeau! Ich ziehe meinen Hut vor diesem Wundercoach! Nach 7 Spieltagen mit einem der höchsten Etats der Liga, mit einem Fast-Investor, der dir kurz vor Periodenende noch nen zweitligastürmer kauft schon 9 Punkte Rückstand auf Platz 1. Das muss man erstmal schaffen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich kann mit dem Punkt auch gut leben. Wir hatten Pech, dass wir durch die erste Aktion in Rückstand geraten. Danach habe ich uns lange Zeit im Vorteil gesehen. Nach dem Ausgleich (Standard!) war auch mehr für uns drin. Kühlwetter oder Thiele hätten uns in Front schießen müssen. Am Ende ging uns auch etwas die Puste aus, aber das lag auch daran, dass Leute wie Pick, Schad, Bachmann und Co. unglaublich viel gelaufen sind. Pick war auch defensiv sensationell.

  • Wie ich schon schrieb: Er ist eben kein Sieger-Typ!


    Noch dazu gehört zum Siegen mehr als nur an der Linie herum zu hampeln. Aber das Trainerteam passt schon (Gerry weniger) - vielleicht nur nicht in die 3.Liga!

  • Am besten war seine Aussage dass es vielleicht nächstes Mal mit einem Sieg klappt.

    Am besten sind die leute, die am TV sitzen und meckern, statt ins Stadion zu kommen.

  • Hab heute mal wieder so ziemlich alles zu kritisieren. :)


    Die Aufstellung zu aller erst ist mal wieder komplett ausrechenbar gewesen! Läuft mal ein Spiel gut kann der Gegner sich darauf einstellen dass wir stets mit der gleichen Aufstellung antreten werden. Leider wird die Spielweise null angepasst, sodass jeder Gegner sich bequem zurechtfinden kann.


    Zuvor hat gut funktioniert erstmal ruhig ins Spiel zu kommen und sich mit Pässen Sicherheit zu erarbeiten. Wo war das bitte heute? Ist mir egal ob das ein Derby ist, in erster Linie ging es um 3 Punkte gegen einen Direkten Konkurrenten, da kann man nicht der Kulisse geschuldet wichtige Spielelemente einfach weglassen.

    Direkt war das Pass- und Positionsspiel wieder deutlich schlechter ohne das Mannheim viel dafür getan hat.


    Dann nicht auf den Spieleinbruch reagieren.. nein vielmehr ihn VERURSACHEN.

    Was sollte bitte der Skarlatidis-Wechsel?

    Der Spieler mag gut sein, aber bisher schien er nicht sehr integriert und ist vor allem weder laufstark noch robust. Das war der absolut falsche Spieler in der Situation.

    Mit Sternberg, Fechner und Hemlein hat man 3 laufstarke Spielerm, davon in der Schlussphase nichtmal einen zu bringen ist absolut bescheuert, vor allem weil zuvor zumindest Fechner stets eingwechselt wurde und durchaus gezeigt hat, dass er gegen Schluss gut beim Umschalten funktioniert.


    Fraglich auch wer genau Röser einen auflegen soll wenn die rechte Seite komplett verweist ist, die AV mit verteidigen beschäftigt und Pick platt und glücklos ist?


    Hildmann hat einfach keine Ahnung wie er die Manschaft zum Tore schießen bringt wenn die Spieler das nicht von allein lösen.

    Macht Kraus das Ding nicht rein verliert man absolut verdient gegen einen durchaus unsouveränen Gegner mit unterlegenem Kader..

    Bitte erlöst uns endlich, da erwarte ich mir von Flo Dick als Spielertrainer fast mehr.. :sleeping: