Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Raubein

    Jeder Trainer, der was von seinem Beruf hält, geht in keine Gespräche, wenn sein Kollege darüber nicht informiert ist. Das ist eben eine Berufsehre--

    Den aktuelle Trainer zu entlassen ohne einen Nachfolger in der Hand zu haben wäre fatal-

    Wir haben auch KEINE interne Lösung dafür: Roger Lutz will kein Trainer mehr machen, H-W Moser macht ja das NLZ und die U21--

    Wer sollte also das Training bis ein neuer da wäre leiten?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • was ist Hildmann denn, kein Ex Spieler? Gut, hat es nicht soweit gebracht, danach 2 Provinzvereine und 2 Jugentteams, auf der einzigen Profistation gescheitert..frage mich was außer Stallgeruch ihn für die Mission hier qualifiziert, um es mal hart auszudrücken..


    Macht weiter so, das Stadion wird leerer ..

  • Raubein

    Jeder Trainer, der was von seinem Beruf hält, geht in keine Gespräche, wenn sein Kollege darüber nicht informiert ist. Das ist eben eine Berufsehre--

    Den aktuelle Trainer zu entlassen ohne einen Nachfolger in der Hand zu haben wäre fatal-

    Wir haben auch KEINE interne Lösung dafür: Roger Lutz will kein Trainer mehr machen, H-W Moser macht ja das NLZ und die U21--

    Wer sollte also das Training bis ein neuer da wäre leiten?

    Hildmann kann ja ins nlz wechseln.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er weiß es, wir haben uns nach dem Training auch mal drüber unterhalten. Aber nochmal: Die Mannschaft hat die FITNESS für 120 min. sie ruft diese nur nicht ab und das muss Hildmann rausbekommen, warum...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Macht weiter so, das Stadion wird leerer ..

    War ziemlich leer gestern und die Doofen, die da waren, sind alle enttäuscht nach Hause gegangen. Alle.


    Moment mal ...

  • Er weiß es, wir haben uns nach dem Training auch mal drüber unterhalten. Aber nochmal: Die Mannschaft hat die FITNESS für 120 min. sie ruft diese nur nicht ab und das muss Hildmann rausbekommen, warum...

    Das muss er schnell, sehr schnell. Das ist der Schlüssel für vieles.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • herrmann


    Wie machen das dann die anderen Vereine? Du tust ja gerade so, als ob es der erste Trainerwechsel sei...


    @Spitz


    Ich finde sogar die 36.000 etwas wenig... Da war vor einem Jahr sogar gegen die Löwen mehr los. Für so ein Derby, dass es schon Jahre nicht mehr gab, war es ehr eine befriedigende Kulisse.


    Bei einem guten Saisonstart wären einige 1000 mehr den Berg hoch gepilgert.

  • Ich finde sogar die 36.000 etwas wenig... Da war vor einem Jahr sogar gegen die Löwen mehr los. Für so ein Derby, dass es schon Jahre nicht mehr gab, war es ehr eine befriedigende Kulisse.

    Ich glaube, dass viele zu Hause geblieben sind, weil man Angst vor Ausschreitungen hatte. Ich persönlich habe selbst lange überlegt und bin zum Glück hingefahren. Ein besserer Saisonstart hätte auch geholfen, aber 36000 unter diesen Rahmenbedingungen ist absolut in Ordnung.


    Die 40.000 gegen 1860 haben wir auch nur geschafft, weil die Blöcke auf der Ost aufgemacht wurden. Das war gegen Mannheim nicht gewollt, insofern wären auch noch mehr möglich gewesen. Die WEST und SÜD waren ausverkauft. Die teure NORD nicht und in der OST wurden viele Karten erst gar nicht angeboten.