Hat er mit seiner Aussage denn nicht Recht? Schießt dieser Typ das wichtige 1:0 läuft das Spiel vermutlich anders. Das kleine Fußballereinmaleins kann der aber nicht, deswegen finde ich das öffentliche Anzählen von Hildmann absolut gerechtfertigt. Vielleicht hilft das jetzt. Wenn nIcht muss man sich von so einem eben trennen. Ein sportlicher Verlust ist das sowieso nicht. Der blockiert nur einen Platz.
Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)
-
-
Recht schon,
Aber dass am Ende der Ball von Stermberg und Kraus auch extrem schlecht verteidigt wird.... ist für mich gleichwertig...
-
Recht hat er, aber warum stellt er ihn dann auf?
-
Eine sehr berechtigte Frage. Vielleicht weil ihm vorgegeben wird, dass er spielen muss? Ist schließlich der „ Königstransfer“. Oder er ist ein Trainingsweltmeister.
-
Oder es gibt keine andere Alternative, da Huth genauso schlecht ist?
Habe mir jetzt doch noch die PK nach dem Spiel angesehen.
Sascha Hildmann ist ähnlich angepisst von diesen Söldnern, wie ich...bzw. "abgenervt", wie er es nennt.
Auch wenn ich seine Wechsel absolut nicht verstehe, gibt mir das Hoffnung. Hoffnung, dass er intern auf den Tisch haut.
Und man darf einfach nicht vergessen, dass er Frontzecks Mannschaft trainiert. Er hatte mit dem Kader nichts zu tun. Er ist fachlich und emotional top. Ich will ihn nicht so zeitig abschreiben.
Und wie Betze-Pele schon schrieb: Hier kommt nach Hildmann doch kein renomierterer Trainer mehr hin. Davon träumen doch nur die ganzen Traditionalisten und Ewiggestrigen. Der FCK ist ein hochverschuldeter, von der Insolvenz bedrohter, mittelmäßiger Drittligist mit einem viel zu hohen Druck auf dem Kessel. Hier kannst du nicht in Ruhe arbeiten, wenn sich nicht sofort Erfolg einstellt.
-
Meine Meinung zu Hildmann.
Ja, seine Entscheidungen sind nicht immer Optimal, er hat keine Titel vorzuweisen und ist im Profibereich noch ziemlich unerfahren.
Aber, und das halte ich für sehr wichtig, er ist noch jung und entwicklungsfähig, er identifiziert sich mit dem FCK und er hat eine Mannschaft übernommen die zu dem Zeitpunkt der Übernahme weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.
Was wäre den die Alternative für Hildmann? Irgendein Trainer der in der Bundesliga oder in der Zweiten Liga keinen Fuß mehr fassen kann wie z. B. Meier oder Frontzeck? Die Zeiten als namhafte Trainer beim FCK anheuerten sind längst vorbei.
Was man ihm absolut zugute halten kann, er setzt auf junge hungrige Spieler wie Sickinger und Kollegen. Er hat das Risiko nicht gescheut dafür Spieler wie Zuck auf die Bank zu setzen. Jetzt muss er die Saison mit den "Altlasten" zu ende spielen und wird dann, falls es eine neue dritte Liga Saison geben sollte, hoffentlich noch mehr auf junge unverbrauchte Spieler setzen.
Ich persönlich bin bereit ihm diese Chance zu geben, ich hoffe das er sich noch entwickelt und mit seiner ihm anvertrauten Aufgabe wächst.
Ich habe ehrlich gesagt auch keinen bock auf einen "neuen" Trainer der anderswo schon zig mal gescheitert ist, und so was würde uns erwarten.
Dann lieber mit Hildmann versuchen was aufzubauen.
Sollte aber ein Investor kommen wird der natürlich ein Wörtchen mitreden wollen, ist es der Luxemburger, welcher von Toppmöller beraten wird, werden hier auch sportliche Vorstellungen von Toppi mit einfließen, da bin ich mir sicher.
Mol gugge wie´s uffem Betze weidergehd. Unn hoffe das es mol widder besser werd.
Will damit eigentlich nur sagen, man sollte Hildmann, sowie vielen Trainern vor ihm, die Chance geben einen Kader für die nächste Saison zu basteln, weil einen richtig guten Trainer werden wir eh nicht bekommen. Ich sehe in der Mannschaft schon Potential nach oben und traue Hildmann auch zu dies aus den Kerlen rauszuholen. Oder sagen wir es mal so, bevor die nächste Trainerpfeife verpflichtet wird sollte man besser mit Hildmann weitermachen.
-
Recht hat er, aber warum stellt er ihn dann auf?
Vielleicht steht ja in seinem Vertrag dass er eine gewisse Anzahl an Spielen haben muss. Könnte ja ein Grund sein als Voraussetzung für seine Verpflichtung.Ist aber nur Spekulation.
-
Bader wollte als Alternative Zinnbauer holen...EIn verein wie Ingolstadt schleppt einen Tomas Oral an...
Was glauben amnche denn welche Traienrlegende hier her will?? Selbst euer Gotttrainer SForza hatte keine Lust mehr auf den FCK zu warten und trainiert jetzt den FC Wil
-
Aus diesem Sauhaufen wird wohl kein Trainer der Welt etwas herausholen.Die Kaderzusammenstellung ist bis auf wenige Ausnahmen eine Katastrophe.Hildmann ist auch nicht fehlerlos aber den größten Fehler hat Bader gemacht nämlich diese Antifussballer zu holen.
-
Jetzt gleich den Rauswurf fordern geht mir dann doch zu weit.
Ich bin auch nicht mit einigen Personal Entscheidungen während oder vor dem Spiel einverstanden und dennoch saollte man dem Mann Zeit geben aus vermeintlichen Fehlentscheidungen zu lernen.
Er hat nun mal sehr klare Worte gefunden und die Personen die gemeint waren klar genannt.
Ich hoffe das hat nun auch Konsequenzen.
Einen Zuck beispielsweise braucht man keinen Kaderplatz mehr zu geben, wenn man mait diesem eh nicht mehr plant.
Gottwalt muss nun endlich spielen, denn der Mann sollte in der kommenden Spielzeit wohl hoffentlich für die Planstelle links außen in der 3er IV kette angedacht sein.
Und einen Sternberg? Zumindest kein Startplatz mehr.. vielleicht als Backup für die nächste Spielzeit,aber das wäre auch das Hoschste der Gefühle.