Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • um dass gehts ja auch nicht


    wir haben nach der roten karte brav unseren stiefel weiter runter gespielt.fünferkette u.2 sechser

    da kann man erwarten dass hildmann reagiert und nicht stagniert

    Kann man schon mal die erste Halbzeit noch zu Ende spielen finde ich. Die Umstellung hat jetzt ja auch nicht gerade viel zu offensiven Schwung gebracht.

    Huth, der hier immer wieder gefordert wird auch mit ner blamablen Leistung.

  • klar hat die umstellung nix gebracht,aber ich erwarte von einem trainer dass er den willen zeigt

    gewinnen zu wollen.er hats ja erkannt dass er umstellen muss,ich hätts halt gerne früher gesehen.


    aber dass schreibe ich jetzt halt mit dickem hals und darum mach ich jetzt auch schluss für heute.

  • er hats ja erkannt dass er umstellen muss,ich hätts halt gerne früher gesehen

    Wenn der Trainer die deiner Meinung nach richtige Maßnahme(n) ergriffen hat ... dann kann man ihm das schwer vorwerfen; zumal sich die zeitliche Differenz (du Platzverweis, er Halbzeit) noch in einem Rahmen bewegt, den man ihm zugestehen kann. Eine frühere Umstellung ist bisweilen eben auch Geschmackssache. Unabhängig davon ist aber, dass wir es auch nach der (geforderten) Umstellung weder vom System, noch vom Personal und erst recht nicht von den getroffenen Entscheidungen fertig gebracht haben, Braunschweig in Verlegenheit zu bringen. Wenn es also nicht die mangelnde Konsequenz beim Trainer ist, dann darf sich das Ergebnis heute die gesamte Mannschaft auf die Fahne schreiben und eher nicht der Trainer.


    Der Trainer ist damit trotzdem nicht raus aus jeglicher Kritik, aber einige hier übertreiben es wahnhaft.

  • Es gab überhaupt keine wirkliche Systemumstellung.

    Der Punkt ist, dass die Spielweise nicht verändert wurde. Ich habe 2 Distanzschüsse gezählt gegen eine Mannschaft, die fast 90 Minuten in ihrem 16er Stand und bei dem Platz nicht gerade die genausten Konter setzen wird und zudem noch in Unterzahl ist, also kaum auf 2. Bälle gehen kann.


    Man konnte nach 2 Minuten schon sehen dass das nix wird. Selbst wenn er nicht direkt wechselt, hat er genug Zeit sich ein Konzept zu überlegen, das auch Sinn ergibt, ob es klappt oder nicht.

    Was am Ende kam war Alibi, nichts mehr, Einfluss auf den Spielverlauf war gleich Null.

  • Ein Trainer kann Blinde nicht sehend machen, ein Trainer kann aber Blinde wir Zuck nicht aufstellen.

    Bader hat fertig..Schrott verpflichtet, den schlechtesten Profitrainer aller Zeiten und Statistiken verpflichtet, nun einen Regionaltrainer verpflichtet und schwafelt davon dass 2-3 Ergänzungen im Sommer ausreichen um hoch zu kommen..

  • Es gab überhaupt keine wirkliche Systemumstellung.

    Der Punkt ist, dass die Spielweise nicht verändert wurde. Ich habe 2 Distanzschüsse gezählt gegen eine Mannschaft, die fast 90 Minuten in ihrem 16er Stand und bei dem Platz nicht gerade die genausten Konter setzen wird und zudem noch in Unterzahl ist, also kaum auf 2. Bälle gehen kann.

    Wenn du dir die beiden Distanzschüsse ansiehst, wirst du schnell merken, wieso man das dann hat sein lassen :). Nicht nur das Passspiel ist fehlerbehaftet. Usnere besten Distanzschützen sind immer noch Sickinger und Kühlwetter.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke Hildmann trifft die wenigste Schuld.Er muss mit dem arbeiten was Bader geholt hat und das war ein Griff ins Klo.Während Bader nicht zu seinem Fehler steht und so tut als wenn alles schön und gut wäre, tolle Jugendspieler usw., jedoch vergisst, dass er die erfahrenen Leistungsträger geholt hat, muss Hildmann aus dem Kader das Beste machen.Leider kannst Du daraus nicht mehr viel machen, die können einfach kein Fußball spielen, jedoch große Klappe aufreißen geht immer.Hildmann muss einfach strenger und konsequenter werden.Die Szene mit Löh gestern geht gar nicht.Ich würde ihn so anscheißen und erstmal auf die Tribüne setzen.Was denkt er wer er ist?Bekommen die Spieler viel zu viele Streicheleinheiten dann fehlt denen der Respekt und die verhalten sich teilweise wie eine Diva.Hier muss Hildmann denen einfach mal die Grenzen aufzeigen und auch härter durchgreifen.

  • Hildmann sagt auch nach dem Spiel nächste Saison kann man mit dieser Truppe angreifen - gibt den verhätschelten Profis jetzt schon ein Alibi fürs scheitern -

    es ist doch alles noch möglich , diese Saison - Aber " Er" will es jetzt schon abschenken ? Trainer mit dieser Einstellung können keine Spieler motivieren ?


    Wenn der Cornflakeszähler nach dieser Respektlosigkeit wieder spielt - hat Hildmann sowieso fertig !!!