Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Das kann ich auch nicht verstehen... Spielt im ZM und soll für Pässe nicht verantwortlich sein? Sogar ein Axel Roos, der nebenbei noch Andy Möller ausschaltete, war noch in der Lage einen vernünftigen Pass zu spielen. Und der Überspieler war er auch nicht. Ich will jetzt die beiden Spieler nicht vergleichen. Aber im ZM muss man einen Pass spielen können.

  • Nach der Halbzeit und Interview hätte Frontzeck aber mal sowas von einen Shitstorm kassiert.

    Sonderlich reflektiert wirkt Hildmann jedenfalls nicht, wenn er sich drüber beschwert Umschaltsituationen seien schlecht ausgespielt, während er gerade 2 Spieler eingewechselt hat die viel zu unpräzise für ein Konterspiel sind.


    Unter Frontzeck hatte ich das Gefühl, dass unabhängig von der schlechten Leistung auf dem Platz die Einwechslungen nochmal Schwung brachten. Selbst bei Thiele war das zu beobachten.

    Die Entwicklung zuletzt geht leider in die komplett andere Richtung, da passiert nicht viel überlegtes.

  • Zustimmung,

    Das heute gibt mir sehr zu denken

    Auch in Kombi mit den Interviews

    Realität wo bist du?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • habe es nach dem Spiel gegen Zwickau schon geschrieben, Hildmann ist ein durchschnittlicher 3Liga, eher Regionalligatrainer. Könnte ihn mir aber auch gut im Nachwuchsbereich vorstellen, Funktion wir Fünfstück damals.


    um die Klasse zu halten, wird es hoffentlich reichen. Höheres ist mit diesem Trainer der nie höher als Aspach trainierte und dort flog nicht drin, Stallgeruch hin oder her. Schlechter als Frontzeck ist er nicht, da es keinen schlechteren Trainer gibt im Profifußball.

  • Ich fand das unterdurchschnittlich, auch für Liga 3 und Regionalliga. Man kann doch nicht 2 Spieler hintereinander die 2. Halbzeit so herschenken.

    Erst zuviel anrennen, dann zu wenig er reagiert doch nur anstatt mit einem Konzept zu arbeiten. Bei dem Kader muss er sich irgendwas überlegen. Bergmann 30 Minuten zur Eckfahne laufen lassen, irgendwas.


    So durften es die Unglücklichen mal wieder versuchen, lieber soll er sie zum Therapeuten schicken!

  • SWR hat ein Interview online gestellt,


    Einfach nur geblubber an Spiel vorbei... so wie er gesprochen hat, haben sie gespielt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vielleicht sollte man im Sommer doch mal diesen Posten überdenken. WIe "gut" die neue Abwehr funktioniert, hat man ja heute gesehen. Und nach vorne geht gar nichts.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ursuppe mal wieder mit seiner Traumabewältigung von der Frontzweck Entlassung, wird es dir nicht langsam peinlich?

    Peinlich seid ihr weil ihr so viel auf Personen gibt, lest doch lieber die Bunte vom Frauchen! Mir ist Frontzeck scheissegal, aber es ist nunmal dumm Jahr aufs Jahr Trainer in Drucksituationen zu entlassen, die sie nicht verursacht haben und durch Trainerarbeit nicht auflösen können.


    Richtig peinlich sind allerdings sind Zweitaccounts in einem Fan-Forum. LOL

  • Kapier es endlich. Frontzeck war der falsche Mann. Der eigentlich nach dem Abstieg schon hätte gehen müssen und in der 3. Liga von Bader zu lange gehalten wurde. Mit ihm würde man wohl keinen Sieg mehr einfahren.


    Es nützt nichts, an den falschen Personen festzuhalten.


    Erfolglos, die Sache Kicker, Altintop... Schrecklich.


    Ob Hildmann auf Dauer der richtige ist, wird sich zeigen. Auch ich bin nicht überzeugt. Aber wesentlich symapthischer ist er.