Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

• Hildmann ist gerade mal seit 8 Monaten Trainer. Keine lange Zeit, um etwas aufzubauen. Nur eine Transferperiode mit "eigenen" Spielertransfers.

Was das Umfeld angeht, finde ich es immer wieder unglaublich, wie schnell man beleidigt ist, wenn da leichte Kritik aufkommt. Sich selbst reflektieren kann einen auch weiterbringen. Die Fans (ich gehöre auch zu ihnen) sind Fluch und Segen des Vereins. Emotional im Positiven wie im Negativen.

• ja sicher, wohin denn sonst?!? Also manchmal frag ich mich. Und die Vorlage beim ersten Spiel kam aus dem Mittelfeld, von? ... auf Pick. Wie schaust du dir unsere Spiele an? Und was sind die Alternativen für "ins Mittelfeld" - Achtung: Hat der böse Bader aus Würzburg verpflichtet!

die Fehlpässe von Kühlwetter gegen Ingolstadt sind Dir schon aufgefallen ? Der Mann gehört nach vorne, nicht in MF, da er als einziger , zumindest in der letzten Saison, halbwegs traf

• Und nebenbei: zu jeder Saison nennen die neuen Spieler oder Neuen Verantwortlichen genau dieses Umfeld als einen Grund warum sie kommen.

Nun ja, den Wahrheitsgehalt dieser Interviews kann man vernachlässigen. Die Berater erklären im Zweifel dem Spieler, was er sagen soll/muss.

Oder aus anderer Sicht: wenn ich sage, ich bin FCK-Fan, dann bin ich das wegen vieler Schlachten auf dem Betze etc., aber nicht wegen unfassbar unnötiger Niederlagen wie gestern gegen Münster. Trotzdem gehört das gestern dazu.

• Das hat bei mir nix mit beleidigt sein zu tun

Man kann nicht einerseits über das Umfeld klagen und dann immer wieder gerne die Hand aufhalten.

Das Umfeld ist Teil des Mythos.

Und ja Reflexion schadet nie und ich denke das der größte Teil der Fans in den letzten Jahren viel Geduld und Leidensfähigkeit gezeigt hat und zeigt - wie kommen sonst die DK und Zuschauerzahlen zustande.

Sascha macht es sich halt selbst unnötig schwer, v.a. in seinen Interviews vor und nach den Spielen. War schon bei MF so. Und keiner von Führungsteam coacht ihn

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Hildmann ist gerade mal seit 8 Monaten Trainer. Keine lange Zeit, um etwas aufzubauen. Nur eine Transferperiode mit "eigenen" Spielertransfers.

Was das Umfeld angeht, finde ich es immer wieder unglaublich, wie schnell man beleidigt ist, wenn da leichte Kritik aufkommt. Sich selbst reflektieren kann einen auch weiterbringen. Die Fans (ich gehöre auch zu ihnen) sind Fluch und Segen des Vereins. Emotional im Positiven wie im Negativen.

Hildmann hat anfangs selber gesagt dass man Zeit braucht die man aber nicht hat.Er wusste ganz genau dass er so schnell wie möglich liefern muss.Wenn es dann nicht so läuft dann wird immer wieder gerne alles darauf geschoben.

• Kann sich noch jemand an Kurt Jara erinnern. Bis zu seinem Rücktritt hatte er den Klassenerhalt geschaft und es gab realistische Chancen auf den UEFA Cup. Warum ist er zurückgetreten und wer kam danach?

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• Kann sich noch jemand an Kurt Jara erinnern. Bis zu seinem Rücktritt hatte er den Klassenerhalt geschaft und es gab realisierte Chancen auf den UEFA Cup. Warum ist er zurückgetreten und wer kam danach?

Jara war ein sehr guter Trainer bei uns, aber er hatte leider keine Lobby! :|

Legenden werden niemals vergessen <3

• eine Bilanz des Schreckens, Sasic war damals der richtige Mann am richtigen Ort, Foda konnte was, und leider wurde Strasser krank....Kurz hatte damals eine verhältnismäßig starke Mannschaft, war aber auch kein Überflieger, obwohl sich relativ lange hielt.

Moser , Henke, Rekdal , xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,.Meier, Frontzeck , Hildmann..

• Kann sich noch jemand an Kurt Jara erinnern. Bis zu seinem Rücktritt hatte er den Klassenerhalt geschaft und es gab realisierte Chancen auf den UEFA Cup. Warum ist er zurückgetreten und wer kam danach?

geil. mein Zitat des Tages. Klasse! :thumbup: :daumen: :rotwein:

Danke dafür, ehrlich!