Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

• Ich wünsche mir jetzt zwei deutliche Niederlagen gegen Zwickau und Waldhof. Dann sind wir Sascha endlich los. An eine Wende glaube ich nicht mehr. Da ist einfach keine ENtwicklung in den letzten 9 MOnaten. Trotz 2er Vorbereitungen

es ist traurig dass man so was schreiben muss...ich würde mir zum Waldhofspiel bereits den neuen Trainerimpuls wünschen , und dann mit diesem Spiel Aufbruchstimmung auslösen , dann könnte evtl. noch was gehen...aber wie schon eben geschrieben, der Maddin hat diesen Plan wohl nicht in der Tasche.

• Sorry, aber von "Hauptsache Sieg - Egal wie" können wir uns langfristig nichts kaufen.

Diese Prämisse lasse ich nur am Saisonende gelten, wenn es darum geht irgendwie noch die entscheidenen Punkte zur Erreichung des Saisonziels zu holen.

Ansonsten dient "Hauptsache Sieg - Egal wie" nur dazu, dass wir noch länger an dem nicht funktionierenden Trainergespann festhalten.

Hildmann darf nur bleiben, wenn er jetzt zwei ÜBERZEUGENDE Siege holt und dann eine Serie startet. Alles andere ist Kokolores!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Manchmal muss man unkonventionell denken oder handeln, um ans Ziel zu gelangen.

Das Ziel ist ein erfolgreicher FCK.

Wird wohl mit Hildmann nicht gelingen.

Siege verschleppen das Problem lediglich.

Klingt derb, ist aber so.

• Diese Prämisse lasse ich nur am Saisonende gelten, wenn es darum geht irgendwie noch die entscheidenen Punkte zur Erreichung des Saisonziels zu holen.

Welches Saisonziel, wir haben doch keins? :gruebel: Nur das, dass wir nicht unbedingt aufsteigen müssen, sagt jedenfalls der Bader! :wacko:

Legenden werden niemals vergessen <3

• ich hoffe hildmann schaut sich das spiel vom waldhof gegen duisburg an und lernt daraus

so entwickeln sich spiele,auch mit zwischenzeitlichem rückschlag,wenn man mit offenem

visier antritt und als trainer auf situationen richtig reagiert.

• ich hoffe hildmann schaut sich das spiel vom waldhof gegen duisburg an und lernt daraus

so entwickeln sich spiele,auch mit zwischenzeitlichem rückschlag,wenn man mit offenem

visier antritt und als trainer auf situationen richtig reagiert.

Ich glaube nicht, dass er sich das Spiel anschaut. Der ist so auf das nächste Spiel fixiert, dass er für solche zweitraubenden Nebensächlichkeiten keinen Nerv hat. Der grübelt eher, ob er neben Hemlein und Fechner auch noch Zuck in der Startaufstellung aufbieten soll.