Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Für alle Seiten:

    Es wird keine Einigung und keine einvernehmliche Lösung geben, Das ist so eine was-wäre-wenn Sache. Könnt ihr bitte das Kriegsbeil begraben. Mich nervt das gerade,

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • lookaround

    Mich nervt es auch.


    Letztlich ist es das die Folge der vergangenen harten Diskussionen, die teilweise "drüber" waren.

    Wie man aktuell sieht, gibt es immer noch Leute mit Beissreflex ...

  • Vielleicht sollte man sich in diesem Thread einfach in 5-6 Spieltagen nochmal treffen. Dann sind alle ein bisschen schlauer und man kann schon ein erstes Zwischenfazit ziehen ;)

    Hier kann jetzt viel erzählt werden, bringt aber nix. Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz :closed

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Vielleicht sollte man sich in diesem Thread einfach in 5-6 Spieltagen nochmal treffen. Dann sind alle ein bisschen schlauer und man kann schon ein erstes Zwischenfazit ziehen ;)

    Hier kann jetzt viel erzählt werden, bringt aber nix. Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz :closed

    ja, die nächste Zeit wird spannend ! Ich habe jetzt die Mitgliedschaft beantragt, ich habe zu der Führung, incl. Trainer, Vertrauen. Natürlich ist der Aufstieg möglich, aber nicht unbedingt zu erwarten! Dazu war die Mannschaft viel zu wechselhaft, als dass man eine Kontinuität erwarten darf? Sicherlich ist S.H. kein schlechter Trainer, die Preußen sind ja nicht doof !

  • Is für uns jetzt auch net sonderlich relevant. Vielleicht ist Hildmann der verkannte Jahrhunderttrainer, vielleicht auch nicht. So oder so wird der FCK momentan davon nicht "profitieren". Das zählt für mich am Schluss.

  • Er ließ so ziemlich das Gegenteil von "Angsthasenfußball" spielen und legte den Grundstein für den jetzigen Durchbruch in der Offensive.

    Sorry aber das ist mal wieder ziemlicher Humbug, ohne jetzt dich persönlich angreifen zu wollen.


    Schommers lässt grundlegend anders spielen als das was Hildmann da fabriziert hat.


    Das siehst du zum einen am eingesetzten Personal und zweitens an der Spielidee.


    Ich kann es auch nicht begreifen wie man in dem einen Jahr Kick and Rush (Ich nenne es Gebolze) einen "Grundstein" für die jetztige Spielweise erkennen kann.

  • Ich schrieb das er den Grundstein für den Durchbruch in der Offensive gelegt hat. Er ließ Pick, Thiele und Kühlwetter immer wieder vorn ran und es sah phasenweise nach schönem Offensivfußball aus. Leider allzuoft glücklos im Abschluss durch Ungenauigkeiten. Aber gut was soll ich mich jedesmal wieder aufregen über etwas das offensichtlich ist. Der Sturm schießt Tore die Abwehr gewinnt Meisterschaften. Und Boris Schommers hat das Defensivsspiel in den Griff bekommen. Es funktioniert derzeit und letzlich ist das alles was mich als Fan interessiert.

  • Ich finde du hast Recht. Du brauchst dich nicht weiter aufregen. Das wäre sicherlich besser für dich.


    Aber das er die Grundlage gelegt mit dem das er besagte Spieler immer wieder hat spielen lassen. Kann man diese These wirklich ernsthaft aufstellen?


    Ich will da auch nicht näher drauf eingehen, weil es ist ja alles schon gesagt. Ich würde mich freuen, wenn der Hildmann Thread nicht alle Nas lang wieder hochgeholt wird.


    Es ist Geschichte und fertig.


    Nur zur Info. Auch ich war dagegen Hildmann zu entlassen. Aber nach der verheerenden Niederlage in Meppen war er nicht mehr zu halten.


    Und ob Schommers nun der Richtige ist uns nach oben zu führen ist auch nicht sicher. Und ich war auch überhaupt nicht glücklich mit der Entscheidung.


    Er hat es geschafft das Ruder herum zu reißen.. Ob es in der Rückrunde so weiter geht, keine Ahnung.


    Wo wir mit Hildmann stehen würden, wo wir stehen würden wenn Uerdingen von den ersten Chancen eine verwertet hätte, das Eigentor kurz vor der Halbzeit nicht fällt. Auch in den Spielen danach gäbe es immer Situationen in denen das Spiel hätte sich anders entwickeln können. Genauso wie unter Hildmann genug Spiele hätten anders laufen können.


    Ist es aber nicht. Und deshalb ist es so wie es ist.


    Auch ich wünsche mir Kontinuität. Aber es geht eben auch nur über Erfolg. Gerade in unserer Lage.


    Lass doch den Hildmann in Münster Erfolg haben und gut ists. Wenn er zum neuen Kloppo wird, dann kannst du ja noch mal posten. ;)

  • Freut mich für Sascha Hildmann. Heut abend Rostock mit 1:0 geschlagen und nun in 6 Spielen 3 Siege und 2 Remis geholt. Münster kann zumindest wieder hoffen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.