Bader gibt gerade keine Auskunft auf Magenta Sport
Vielleicht ein gutes Zeichen?
Merkt das er wieder versagt hat..
Dem Bader geht es schon lange nur noch um Jobsicherung, so zumindest mein Eindruck.
Zumindest der Kader wurde besser, da hat Bader was mit zu tun. Hildmann nicht.
Im Normalfall ist der Trainer in Transfers involviert. Also ist die Aussage Quatsch.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass Hildmann jetzt geht.
Immerhin hat er hier mehr Seiten gefüllt als Frontzeck.
Das is spannender wie jedes FCK-Spiel. Zum Glück hab ichs mir erst gar nicht angeschaut, sondern nur schnell das Endergebnis.
Im Normalfall ist der Trainer in Transfers involviert. Also ist die Aussage Quatsch.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass Hildmann jetzt geht.
Jo, Frontzeck hat dafür gesorgt, dass es keine Verträge für Liga 3 gab und Spalvis dann vors Knie getreten beim Grillen in Trainers Garten?
Meine Güte benutz den Kopf doch auch mal zum nachdenken..
Frontzeck war mit seiner Art mehr auf Sicherheit bedacht. Offensiv ging dafür nicht die Hälfte wie jetzt unter Hildmann. Das soll aber nicht das absolut desolate Abwehrverhalten heute entschuldigen. Das erinnerte mich persönlich an dunkelste Zeiten.
Rede doch keinen Mist... Unter Frontzeck gabs einige Klatschen und Abschlachtungen...
Ein 1. FC Kaiserslautern darf niemals 6:1 verlieren... Eine Blamage.
Immerhin hat er hier mehr Seiten gefüllt als Frontzeck.
Das is spannender wie jedes FCK-Spiel. Zum Glück hab ichs mir erst gar nicht angeschaut, sondern nur schnell das Endergebnis.
Wir hatten sogar die Riesenchance zum 2:1 und wieder von Kühlwetter kläglich vergeben. Danach brachen nach dem direkten Freistosstor alle Dämme. Zuvor war die Abwehr auch schon wacklig.
Wir hatten sogar die Riesenchance zum 2:1 und wieder von Kühlwetter kläglich vergeben. Danach brachen nach dem direkten Freistosstor alle Dämme. Zuvor war die Abwehr auch schon wacklig.
Aber vor der Hz Pause
Ja das kann passieren
Aber das nach der Pause darf nicht passieren
Wo ist dein Kernproblem? Lesen oder Gelesenes verarbeiten?
Gebe es zu... Oder wolltest du das Forum nur wieder mal provozieren?
Rede doch keinen Mist... Unter Frontzeck gabs einige Klatschen und Abschlachtungen...
Da hab ich nicht von gesprochen. Nur das Frontzeck mehr auf Sicherheit bedacht war. Und wir hatten das als Ergebnis oft auf dem Platz.