Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

• Bader gibt gerade keine Auskunft auf Magenta Sport

Vielleicht ein gutes Zeichen?

Merkt das er wieder versagt hat..

Dem Bader geht es schon lange nur noch um Jobsicherung, so zumindest mein Eindruck.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zumindest der Kader wurde besser, da hat Bader was mit zu tun. Hildmann nicht.

Im Normalfall ist der Trainer in Transfers involviert. Also ist die Aussage Quatsch.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass Hildmann jetzt geht.

• Im Normalfall ist der Trainer in Transfers involviert. Also ist die Aussage Quatsch.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass Hildmann jetzt geht.

Jo, Frontzeck hat dafür gesorgt, dass es keine Verträge für Liga 3 gab und Spalvis dann vors Knie getreten beim Grillen in Trainers Garten?

Meine Güte benutz den Kopf doch auch mal zum nachdenken..

• Frontzeck war mit seiner Art mehr auf Sicherheit bedacht. Offensiv ging dafür nicht die Hälfte wie jetzt unter Hildmann. Das soll aber nicht das absolut desolate Abwehrverhalten heute entschuldigen. Das erinnerte mich persönlich an dunkelste Zeiten.

Rede doch keinen Mist... Unter Frontzeck gabs einige Klatschen und Abschlachtungen...

Ein 1. FC Kaiserslautern darf niemals 6:1 verlieren... Eine Blamage.

• Immerhin hat er hier mehr Seiten gefüllt als Frontzeck. :rofl:

Das is spannender wie jedes FCK-Spiel. Zum Glück hab ichs mir erst gar nicht angeschaut, sondern nur schnell das Endergebnis.

Wir hatten sogar die Riesenchance zum 2:1 und wieder von Kühlwetter kläglich vergeben. Danach brachen nach dem direkten Freistosstor alle Dämme. Zuvor war die Abwehr auch schon wacklig.

• Wir hatten sogar die Riesenchance zum 2:1 und wieder von Kühlwetter kläglich vergeben. Danach brachen nach dem direkten Freistosstor alle Dämme. Zuvor war die Abwehr auch schon wacklig.

Aber vor der Hz Pause

Ja das kann passieren

Aber das nach der Pause darf nicht passieren

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)