Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Vorhersehbar.... Kämpfer hat es bereits geschrieben... und jetzt? Bader holt den Nächsten? Die Spielzeit war seit dem Braunscheigspiel vorbei.. Mit Hildmann hätte man nie in die neue Spielzeit gehen dürfen. Bader, die selbe Geschichte wie bei Frontzeck und oben dran ein Banf, der nur Kontinuität predigt und überheupt keinen Blassen von Fußball hat. Alle 3 müssen sofort den Verein verlassen! Ansonsten holt Bader den nächsten profillosen Coach und hat erst Einsicht, wenn es gar nicht mehr anders geht...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • https://www.rheinpfalz.de/arti…iben/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true

    ich wäre 0,0 überrascht wenn Banf eine Verlängerung durchzieht.. ein Bader Weggang ist viel wichtiger wie die von Hildmann, der nun mal nichts für seine Ausstrahlung und Trainerskills kann.

    haben wir eigentlich keinen Bader Thread?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • kann ich nicht lesen

    ist ein alter Artikel, der aber schon damals die einzige Motivation zeigt mit Bader verlängern zu wollen:

    Zitat

    Angelaufen sind Gespräche mit Martin Bader (51), Geschäftsführer Sport, über eine Verlängerung des am 31. Dezember diesen Jahres endenden Kontrakts, bestätigte gestern Patrick Banf, der Beiratsvorsitzende der FCK-Kapitalgesellschaft, der in Kontinuität eine Grundvoraussetzung für sportlichen Erfolg sieht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bader muss aus meiner Sicht ebenfalls sofort gehen, er hat eindrucksvoll bewiesen, dass er es nicht schafft eine Mannschaft inklusive Trainer zusammenzustellen, die aufstiegsfähig ist.

    Ich behaupte, dass selbst wenn man ihm noch 10 Mio mehr gibt nichts dabei herauskommt.

    Wenn Banf tatsächlich mit solchen Leuten weiterarbeiten möchte muss er ebenfalls weg....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Macht beides keinen Sinn. Die Abwehr hätte zusätzlich verstärkt werden müssen. Hätte hätte Fahrradkette. Nun ist der Zug abgefahren für die zweite Liga und ich würde mich darauf konzentrieren mich möglichst anständig aus der Affäre zu ziehen. Eine Leihe eines erfahrenen IV wie einst Ewerton wäre beispielsweise eine Option sich nach hinten abzusichern. Zur nächsten Saison dann schon mal die Kontakte knüpfen um sich defensiv zu stärken. Rest des Kaders würde ich lassen. Dann geht's kommende Saison normal hoch.

  • Wie oft gibt es beim FCK Trainingsfrei? besonders zwischen den Länderspielpausen weis du was andere Mannschaften dort gemacht haben?

    Testspiele. Aber das hat man ja unter Frontzeck schon nicht für nötig befunden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • klar die abwehr ist natürlich nicht die stabilste ABER: wenn ich mich recht erinnere habe ich unter der woche gelesen dass matuwila und bachmann wohl ausfallen. ich war total überrascht beide in der startelf zu sehen. damit will ich beide mal in schutz nehmen, sie waren wohl nicht fit. aufgestellt hat sie aber der trainer.....ist natürlich katastrophal wenn beide dann so versagen, ich kann das aber auch ncht verstehen. wer nicht fit ist, kann (darf) nicht spielen, stammspieler hin oder her

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • klar die abwehr ist natürlich nicht die stabilste ABER: wenn ich mich recht erinnere habe ich unter der woche gelesen dass matuwila und bachmann wohl ausfallen. ich war total überrascht beide in der startelf zu sehen. damit will ich beide mal in schutz nehmen, sie waren wohl nicht fit. aufgestellt hat sie aber der trainer.....ist natürlich katastrophal wenn beide dann so versagen, ich kann das aber auch ncht verstehen. wer nicht fit ist, kann (darf) nicht spielen, stammspieler hin oder her

    Genau meine Rede.. das war eine katastrophele Entscheidung unseres Coaches.

    Dazu dann noch Röser, der eben nun mal bekannt dafür ist das ganze Spiel über zu "lauern" und einen formschwachen Kraus, einen überspielten Starke und einen ausgekuckten Pick und Thiele...


    aber ein Bader wird sowas nie so reflektieren..

    Die wichtigste Personalentscheidung ist die von Bader, der Mann muss sofort gehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!