19. Spieltag - 15. Dezember: SV Meppen - 1. FC Kaiserslautern

  • Sehr gut gekämpft und gutes Pressing, die Wechsel haben mir auch gefallen, aber spielerisch hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens darüber.


    Die Spieler und Hildmann haben noch viel Arbeit vor sich. Das war aber auch zu erwarten, bei dem Zustand in der SH die Mannschaft übernommen hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Duselsieg im Abstiegskampf. Sehen wir es realistisch: mehr ist von dieser Truppe/dem Übungsleiter nicht zu erwarten. Allerdings ist das alles Makulatur, wenn am Ende der Saison wirtschaftlich die Lichter ausgehen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Was hast du mit Hildmann? Ich glaube er ist derjenige da oben, der am allerwenigsten dafür kann, und mit Sicherheit deutlich mehr Herzblut hat als der Rest!

    Frag ich mich auch. Der Mann hat für mich bisher super Arbeit geleistet und kann nichts für den Trümmerhaufen den MF hinterlassen hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Auch wenn die Hälfte des Forums meine Meinung nicht mehr interessiert (Kindergarten)hier noch mein Abschlusstatement zum Wochenende:


    Das war ein richtig mieses Spiel. Bader sollte man sein Geseier vom Aufstieg von vor ein paar Tagen in den Allerwertesten stopfen. Überhaupt sollte Bader mal einfach seine Klappe halten. Sein Kader ist ne Katastrophe.


    Jeder Freistoß/Abstoß in der Schlussphase direkt wieder zum Gegner. Die zwei Konter die man sich in HZ 2 erspielte kläglich vergeben. Ansonsten nur hinten drin gestanden ohne Konzept nach vorne. Und dann feiert man einen absolut unverdienten Zittersieg gegen MEPPEN, als sei man Meister geworden.


    Hesl mit einer katastrophalen Leistung. Was war das? Bitte sofort wieder einen der beiden jungen Keeper ins Tor stellen. Die haben wenigstens noch Entwicklungspotential. Selbst bei Sippel hatte ich nicht so viele Herzanfälle wie bei Hesl


    Der einzige Lichtblick war Sickinger.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hauptsache gewonnen, aber natürlich mit sehr viel Glück. Der Konter kurz vor Schluss war jämmerlich.


    Positiv Sickinger und erneut Pick. Zudem sollte Huth mal für Thiele anfangen.

  • Frag ich mich auch. Der Mann hat für mich bisher super Arbeit geleistet und kann nichts für den Trümmerhaufen den MF hinterlassen hat.

    Ich meine damit, dass der arme Kerl nichts an dem ändern kann was nun mal Stand der Dinge ist. Und die "Super Arbeit" muss er (mir) erstmal nachhaltig unter Beweis stellen. Für meinen Geschmack gibt die Truppe Gas um zu beweisen, dass die bisherige "Leistung" in dieser Saison primär MF anzulasten ist. Das war gegen Würzburg schon einiges, heute habe ich da allerdings nicht mehr die "110 %" gesehen.

    Viva la Meckerkultur:girly2: