19. Spieltag - 15. Dezember: SV Meppen - 1. FC Kaiserslautern

  • Solang er es hinbekommt ist es mir recht wurscht wie es ausschaut. Der Kerl ist 33 oder so, natürlich ist er langsam. Solange sein Hirn das mit einbezieht und entsprechend kompensiert alles gut. Bei Sievers ist das noch was anderes.


    Zumal sich der Gegner ihn sicher auch als Schwachstelle ausguckt, er wird schon auffällig viel angelaufen.

  • Willkommen im Internet, war natürlich nicht ernst! ;)

    Ich glaube ja das Festhalten an Thiele liegt so zu 50/50 an der taktischen Ausrichtung, die vor der Saison so gesetzt wurde, und der Trainereinschätzung, dass Thieles Selbstbewusstsein, oder was davon übrig ist, komplett flöten geht wenn man ihn rauskickt. Das ewige Stürmer-Problem.. hast du einen Stürmer hast du zu wenig, und 2 sind schon zu viel.

    Thiele hatte zwar in der 2. HZ ein paar gute Szenen, aber dennoch sollte er mal wieder nur als Joker reinkommen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • 😂😂😂Zuck Interview......ähhh war der mal auf ner Schule ?...oder hat er mit Grundschulbeginn nur noch am Sportunterricht teilgenommen.?. Wie soll je ein Trainer solchen Intelligenzbolzen Taktik erklären.

    Glücklicher Sieg ist besser als unverdiente Niederlage! Ich bin für einen neuen Trainer denn da war kein System zu erkennen und ich glaub der jetzige Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr😜😜

    :bier:Kingloius

  • Wobei man da fairerweise auch anmerken könnte, dass uns zu Saisonbeginn ein Spalvis noch zur Verfügung stand.


    Spalvis? Wenn ich da an den 1- und 2. Spieltag denke, bleibe ich bei meiner Meinung. Eine eins gegen eins Situation kann man als ordentlicher Stürmer auch mal in der 3. Liga machen. Ich denke nicht das wir mit ihm so viel besser wären.

  • Spalvis? Wenn ich da an den 1- und 2. Spieltag denke, bleibe ich bei meiner Meinung. Eine eins gegen eins Situation kann man als ordentlicher Stürmer auch mal in der 3. Liga machen. Ich denke nicht das wir mit ihm so viel besser wären.

    Oder an die Leistungen von Spalvis in der Saison davor. Die waren jetzt auch nicht so, dass man davon hätte ausgehen können, dass er dieses Jahr plötzlich 15 Buden macht. Andersson hätte uns da vorne gut getan, aber bzgl. Spalvis hatte und habe ich da so meine Zweifel. Ich bin aber auch ehrlich von Thiele enttäuscht. Von dem hatte ich mir deutlich mehr erwartet nach seiner Saison in Jena. Aber gut, das war ja alleine Frontzeck schuld, dass Thiele nicht trifft. Hatte ich schon vergessen...

  • War echt schwere Kost. Die Frage ist, kommt die Leichtigkeit zurück oder ist das was wir gesehen haben schon das Maximum? Wenn das heute gesehene die Qualität der Truppe ist na dann gute Nacht. Vor allem offensiv ist das echt schwerfällig und man lässt einfach zu viel liegen. Dass wir noch in Abstiegsnot kommen, damit rechne ich weniger allerdings nach oben zu den Top 3 wird es auf keinen Fall reichen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....