Ponomarew dementiert Berichte über den potentiellen Einstieg

  • Die ganzen Familienclans aus dem Libanon brauchen doch auch Möglichkeiten, ihr Geld zu "investieren" :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Meine Prognose: Es wird keinen Investor geben. Alle, die vielleicht einen Funken Interesse hatten, haben unsere Profis aus AR und Vorstand mittlerweile vergrault. Am Ende wird es eine "Zwischenfinanzierung" - sprich: Wucherkredit werden und nach der nächsten Saison ist Schicht im Schacht.

  • Wenn ich als guter Stürmer hier kurz vor der Halbzeit wenigstens den Anschlusstreffer schießen würde. Aber bei uns steht da halt ein Thiele. Mal wieder unfassbar schlecht von dem.

  • wenn wir so weitermachen, dann macht der letzte das Licht aus.

    Anscheinend haben das noch nicht alle im Verein begriffen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Haben das noch nicht alle begriffen oder haben diese Leute einfach nicht mehr zu bieten? Ich glaub einfach, diese Leute geben alles :Hippy:, nur sie können es nicht besser.


    Ehrlichgesagt hoffe ich inzwischen fast schon, dass wir keine Lizenz mehr bekommen. Dann endet dieses Theaterstück wenigstens endlich im 16. Akt. Ausgebuht wurde es eh schon ab dem 3. Akt. Traurig, wenn man so einen Lizenzentzug inzwischen als das geringere Übel betrachtet.

  • wenn wir so weitermachen, dann macht der letzte das Licht aus.

    Anscheinend haben das noch nicht alle im Verein begriffen.

    Banf scheint das ja ggü Layenberger schon erwähnt zu haben, dass er das notfalls machen würde

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und was hat das jetzt mit einem Investor zu tun.

    Gar nichts. Das sollte eigentlich in den Spieltagthread. Ich wollte es dann korrigieren und irgendwie hat es nicht funktioniert.



    Und nein Thiele ist nicht alleine Schuld. Er trägt aber als absoluter Chancentod einen ganz großen Teil zu dieser beschissenen Saisonleistung bei.