FCK-Führungsetage vor der Zerreißprobe

  • Leider ist es wohl das Problem von Traditionsvereinen, dass jeder meint er weiß es besser und hat die Weisheit mit Löffeln gegessen.

    Aber warum kann man in so einer kritischen Situation nicht versuchen, an einem Strang zu ziehen?


    Das Wort Selbstkritik wird sowieso weitestgehend ausgeblendet. Irgendwie fühle ich mich an Bauckage erinnert.


    Übrigens der HSV hat wohl ähnliche Probleme wie wir.


    http://www.kicker.de/news/fuss…neuer-hsv-praesident.html

  • Bei dieser Posse sind die mageren Ergebnisse auf dem Platz fast auch schon wieder egal.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ja NRW-Teufel, traurig das anzusehen.

    Und was hatten wir alle Hoffnungin die Zeit nach Kuntz gesetzt. Und dann tritt das ein, was kaum einer für möglich gehalten hatte.

    Ja, über die Jahre hat beständig ein Rädchen ins Andere gegriffen - begonnen bei Atze über alle Nachfolger bis heute. Heute ernten wir die Saat, die beständig gehegt und gepflegt wurde.

  • Aussage von Harald Layenberger in der „Wir sind Betze“-Facebook-Gruppe:



    „Hier werden der Presse von Seiten des Aufsichtsratsvorsitzenden Informationen zugespielt, die dann auch noch von ihm kommentiert werden um dem gesamten Sachverhalt dann auch noch eine andere Brisanz zu geben. Alleine für diese Indiskretionen, gehört ihm jegliches Mandat entzogen. Hier wird von Seiten Patrick Banf ein ähnliches Spiel gespielt, wie das dass er initiiert hat um mich als Hauptsponsor zu verhindern. Ich habe darüber die gesamte Zeit geschwiegen, ich habe den Angriff auf meine Person von PB weg gelächelt, aber jetzt geht es um die Existenz unseres Vereins, da werde ich nicht länger schweigen. Ich sage hier die Wahrheit und ich kann jedem beweisen, wie ich von Herrn Banf und seinem eingesetzten Berichterstatter im operativen Bereich belogen wurde. Ebenfalls weiß ich, dass die Firma Banf Werbung Rechnungen an FCK Sponsoren für Leistungen des FCKs stellt. Auf meine Frage, wieso die Firma Banf Werbung nicht auch wie in anderen Stadien Werbung macht oder ein Sponsoring zumindest als Herz der Pfalz Partner abschließt, musste ich mir sagen lassen, dass das nicht geht weil sonst ein Interessenskonflikte entstehen würde. Denkt Euch den Rest selbst. Übrigens ein Michael Littig hat die 11 Freunde gegründet und investiert selbst in den 1.FCK eine hohe 5stellige Zahl.“

    von LP_Lunae TM


    die machen unseren fck bewusst kaputt.


    ich hoffe banf bekommt morgen die quittung und wenn möglich würde ich ihn für die schäden in regress nehmen

  • Omg


    Jetzt explodiert es.Das wird Schmutzig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da kann der große Knall kommen, dann stehen wir ohne AR, GF, Präsident und Sponsor dar.

    Da wird es nun auch Pfeile gg HL geben.... es ist wie Vorbereitung eines Suizids eines Vereins

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Funktionsträger und Spieler werden gehen - die Fans bleiben!


    Aber wo sollen sie eigentlich bleiben, wenn die Selbstdarsteller weg sind? Was ist dann noch übrig? Was ist überhaupt noch übrig?