FCK-Führungsetage vor der Zerreißprobe

  • Es ist unfassbar,

    Wie in einem schlechten Film,

    Am Ende leider nur einer:

    Der FCK, der ohne P. Oder B. Dastehen wird und dessen Führung implodiert... wie war das noch, eine Insolvenz wird es nicht geben? Wir nehmen gerade Fahrt auf :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Pfalztheater der übelsten Sorte.

    So geht es, dachte nie das dies überhaupt möglich ist, noch weiter in den Morast.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich schau gerade Flutlicht. Kann nicht verstehen, wieso sich Bader zu finanziellen Dingen äußert, und nicht Klatt. Ich kann dessen Arbeit nicht beurteilen, finde es aber schlecht, dass man ihn in der Öffentlichkeit kaum wahr nimmt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Also irgendwie erinnert mich dieses Kasperletheater an den 1. Fc Saarbrücken. Dilettanten wohin man schaut... Unprofessionalität in jeglicher Form. Amateure wohin man schaut und da wird der Verein ueber kurz oder lang auch landen

  • Ich schau gerade Flutlicht. Kann nicht verstehen, wieso sich Bader zu finanziellen Dingen äußert, und nicht Klatt. Ich kann dessen Arbeit nicht beurteilen, finde es aber schlecht, dass man ihn in der Öffentlichkeit kaum wahr nimmt.

    das ist doch hier Standard jeder macht das gerade wozu er Lust hat um sich

    ins rechte Licht zu rücken. Fehlt nur noch das der Pressesprecher mit den Finanzern spricht und dann den SWR einen Tipp gibt. Traurig hoch 3 was bei uns hier abgeht. Guten Nacht bis morgen .

  • Layenberger bekleckert sich da selbst nicht gerade mit Ruhm wenn er so persönlich wird. Soll er ihn halt von seinem Geburtstag ausladen..


    Bild schreibt man habe sicher hinter Banfs Rücken mit Ponomarew getroffen, was übersetzt vermutlich heißt dass Banf so ein Treffen untersagt hat, weil er persönlich andere Lösungen bevorzugt.

    Unabhängig der Brisanz der momentanen Lage sollte so eine Interpretation einer Aufsichts(!)-Funktion eigentlich Grund genug sein ihn von seinem Posten zu entbinden.

  • Layenberger legt auf Facebook nach

    Zitat von Harald Layenberger


    Da schlägt selbst die BILD ein ganz neues Kapitel auf. Von Anfang bis Ende gelogen und wieder missbraucht ein gewisser Herr Banf die Presse. Weder hat er auf der Fanveranstaltung gesprochen noch war er im Trainingslager und jetzt zieht er plötzlich einen neuen ausländischen Investor aus dem Hut. Hier wird gelogen bis sich die Balken biegen. Ich bin sprachlos wie man so wenig Charakter haben kann. Sorry aber das muss Konsequenzen haben. Hier ist jetzt auch der Ehrenrat gefragt tätig zu werden.

  • Wer sagt jetzt die Wahrheit ????????

    Spielt das im Endeffekt wirklich eine Rolle? Is überhaupt einer von diesen Typen tragbar? Man sucht so oder so verzweifelt nach Identifikationsfiguren. Früher haben wir noch gesungen "Ziege in den Zoo". Heut müssen wir uns fragen, ob wir nicht selbst dort fähigeres Personal in so manchem Gehege finden.

  • Schön dass der für uns tickert, leider scheint er nicht zu bemerken dass sich sein Verhalten nicht so sehr von Banf unterscheidet.

    Sowas geht auch nur wenn der Verein andere Probleme hat..