23. Spieltag - 09. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC

  • Also gefühlt hat ein Großteil der Mannschaft Panik, sobald der Ball in die Nähe kommt oder man damit irgendetwas anfangen soll

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sickinger lässt sich teils eher in einer 6-er Kette fallen. Wie wollen sie Tore schießen? :0

    Versteh auch nicht warum Hemlein eher den 2. Sturm gibt und nicht Biada. Biada soll doch Thiele auflegen und Hemlein soll flanken..

  • Ist das eigentlich der Biada, der sich ja im Trainingslager so aufgedrängt haben soll??? Ich lach mich tot.


    Gibt es denn im ganzen Verein keinen Stürmer, der diesem Namen auch gerecht wird??? Wie hoch ist die Mindestanzahl an Spielen in Thieles Vertrag? Wann fängt diese Mannschaft endlich mal an, Fußball zu spielen? Wann fängt diese Mannschaft mal an, geschlossen zu rennen und nicht nur einzelne Spieler? Ist DAS wirklcih alles, was sie mit 5 Millionen Etat gebastelt haben, Herr Bader?


    FRAGEN

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man sieht wer oben steht und wer eher im Mittelfeld dümpelt...


    Und unser GF Sport will ja möglichst viele halten, da Potential drinnen ist. Schade das man dies nur nicht oft sieht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • übel, übel:


    Thiele hängt vorne in der Luft, hinten spendieren wir Halle reichlich Standards, sind außerdem immer einen Schritt zu spät.


    Das Offensivspiel ist zum Fremdschämen, Freistöße eingeschlossen. Biada soll angeblich mitspielen, aktiv gesehen hab ich ihn nicht. Das wäre dann die Antwort auf die Frage, wieso er die ganze Zeit keine Berücksichtigung fand. Lö scheint auch nicht seinen besten Tag zu haben, der Gegner ist halt auch nicht Großaspach.


    Das hier ist Abstiegskrampf pur, erinnert mich an die letzte Runde.


    Wir warten also auf den Knockout, lange wirds nicht mehr dauern.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Auch taktisch heute völlig daneben. Halle lädt uns zum Pressing perfekt ein und wir machen NIX. Stattdessen lässt man die so vor sich her spielen. Das ist für jeden Zuschauer als null Siegeswille zu interpretieren. Dieser scheiß Angsthasenfußball!

    Verdient wäre 0:2!

    Was will man mit 3 Stürmern, wenn ein Thiele überhaupt nicht weiß, wohin man laufen soll? Der rennt sich heute noch selbst über den Haufen.

    Schämen muss man sich, die Kurve müßte ausrasten ob dieser Leistung.

    Schämt euch, ihr Söldner auf dem Platz!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!