29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

  • puh.....man kann es noch nicht mal zäh nennen.....es ist einfach irgendwie nix

  • Wow, das ist das schlechteste Spiel, das ich jemals im Profi-Fußball gesehen habe.

    Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Fitnessstudio ist auch leerer als gedacht :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn Bader für die nächste Saison nochmal den Kader zusammenstellen darf dann gute Nacht. Schmeißt diesen Ahnungslosen endlich raus und Notzon bitte gleich hinterher.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zumindest hat der Moderator von der Telekom einen ureigenen Humor.

  • Ich verstehe nicht, wieso unsere Mannschaft gegen vermeintliche Topteamteams soviel besser spielen (kann?), als gegen vermeintliche Underdogs.


    Bei Angriffen von Lotte sind unsere Verteidiger regelmäßig nur begleitend anwesen.

    Bei eigenen Angriffen gehen Pässe oft ins Leere oder zum Gegner.


    Ich habe heute nur noch mit einem Menschen Mitleid: Der Reüorter, der diesen Unsinn kommentieren muss

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn Bader für die nächste Saison nochmal den Kader zusammenstellen darf dann gute Nacht. Schmeißt diesen Ahnungslosen endlich raus und Notzon bitte gleich hinterher.

    Ich fürchte, Bader macht den Stöver und geht am Ende der Saison. Und dann gibt es keine Zeit für einen neuen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich muss mich da anschließen.

    Das ist mit das schlechteste Fussballspiel, das ich live im Fernsehen gesehen habe.

    Live, vor Ort sehe ich hier bei uns im Ort regelmäßig Fußball unserer 1. Mannschaft. Die spielen A-Klasse. Nicht viel schlechter.