Auf die Mannschaft einzuschlagen bringt nichts. Der Fisch stinkt vom Kopf. Obwohl kaum einer damit gerechnet hat, aber alles, was nach Kuntz kam, war noch schlechter: Gries, Stöver, Notzon, Bader und auch Klatt. Wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin, ob es ihn wirklich gibt oder ob es nur ein Phantom ist.
Auf jeden Fall sollten sich Bader und Klatt (sofern es ihn gibt) schnellstmöglich sagen, ob sie ihren Vertrag verlängern. Wenn sie erst nach der Saison das Handtuch werfen, steht der FCK vor einem Scherbenhaufen.
das schlimmste was passieren kann ist dass unser AR auf die Idee kommt, den Vertrag mit Bader zu verlängern. Bei Klatt bin ich mir immer noch unsicher, er dreht die ihm übergebenen leeren Kassen so von links nach rechts und wieder zurück damit die Lichter nicht ausgehen. Sicherlich keiner, der vom Charakter her Aufbruchstimmung generieren kann, halt eher Typ Finanzbeamter.
Das Bader hier weiter die sportliche Führung haben könnte erschreckt mich mehr. Sollen Sie den Buck fragen, als Grußonkel im e.V. kann er nicht viel bewegen