31. Spieltag - 29. März: KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

  • na isses denn möglich, das 3.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • noch ein schönes Tor. Ich hoffe jetzt sind wir durch.

    Der KFC läßt sich hier zu einfach überspielen und Thimmy gönne ich es. Der Winkel war schwierig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Thiele aus unmöglichen Winkel aus 7m ins lange Eck. Schöner Pass in die Tiefe von Löh!!! Endlich hat das Jena Duo mal gezündet.


    Das 352 scheint ganz gut zu laufen. Oder ist der KFC einfach zu willensschwach/verunsichert?!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schönes Tor :)


    Und ich gebe zu, dass ich nach dem 1:0 nicht wirklich an so einem Spielverlauf geglaubt habe. Dazu ist in ähnlichen Spielen zuvor einfach danach zu viel falsch gelaufen.


    Macht auf jeden Fall mal wieder Spaß zuzuschauen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Mir ein Rätsel, warum man nach dem Doppelschlag nicht aufs dritte Tor spielt und sich stattdessen wieder fast ausschließlich auf die Defensive konzentriert.

    Weil sich die Theorie nicht immer in die Praxis umsetzen lässt.

    Davon ab, sie sind bis auf das 1:0 gut sortiert da hinten. Dann kann man auch mal aus einer stabilen Defensive auf Konter spielen.

  • Heute sieht unser Spiel echt gut aus.Hildmann hat mit der Aufstellung alles richtig gemacht.Nächstes Spiel bitte genauso dann gewinnen wir vielleicht auch mal 2 Spiele hintereinander.

  • schade. Das hätte das 4:1 sein müssen. Wieder etwas unplatziert von kühli

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • DCu kannst das nicht 1:1 übertragen. Jedes Team ist anders und deren Trainer reagieren auch. Stilkstand ist der Tod, weil die andern sich dann anpassen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie