Verbandspokal - 03. April: FV Dudenhofen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich bin ja schon seit langem für die Ausnahmeregelung 3 Ecken ein Elfer...oder sagen wir vielleichtd er Fairness halber: 10 Ecken 1 Elfer :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn ich mir den Bericht in der Rheinpfalz durchlese dann wird hier wieder klar dass die Spieler ein großes Problem haben nach einem überzeugenden Sieg mit der gleichen Einstellung und Motivation an das nächste Spiel heranzugehen.Das scheint auch ein Kopfproblem zu sein.Und sagt mir nicht es ist Pokal da ist alles möglich bla bla.Wir reden hier von einem Sechstligisten.Hildmann muss es einfach schaffen den Spielern klar und deutlich zu machen in jedes Spiel genauso motiviert und hungrig zu gehen.Kaum wird mal gewonnen schon geht man von einem Gefühl der Leichtigkeit aus.Und das kann es nicht sein.

  • habe das Spiel nicht gesehen, ein 2:1 gegen einen 6.Ligisten ist einfach schlecht, da greift auch das Geschwalle vom Pokal mit den eigenen Sätzen nicht


    Kann nur an mangelnder Einstellung und Überheblichkeit gelegen haben.

  • So einen Grottenkick unsererseits muss man ohne Wenn und Aber kritisieren. Aus meiner Sicht haben sie da genau das gezeigt was sie unter Druck abrufen können, Zittersieg gegen einen 6. Ligisten.

    Ich habe neulich geschrieben, dass das was wir in der Regel anbieten nicht mehr als Oberliganiveau hat und sehe mich voll bestätigt.

    Was für eine erbärmliche Gurkentruppe....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Pick und Hildmannn sagten gestern am Zaun zu mir, dass der Platz der Unterschied zum Spiel in Duisburg war.


    Also müssen wir in einen neuen investieren, damit diese Mannschaft mit ihrer Technik ihr Potential heben kann.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • 14 Ecken! Gbt es eine Statistik wieviele Ecken wir in dieser Spielzeit schon hatten und wieviel % im Durschschnitt aller Mannschaften genutzt werden. Schon gegen Braunschweig waren es gefühlt 30 Ecken ohne auch nur den Hauch einer Torchance zu erzielen.


    Woran liegt das? wir haben doch Kanten.. wir trainieren doch Standards. Haben gute Standardschützen... Wenn ich die jetzige Situation mit der Aufstiegsspielzeit mit Rodnei und vor allem Ammedick und Lakic zurück denke... Meine Güte das muss einfach nächste Spielzeit viel viel effektiver werden!

    Wenn man ganz weit zurückdenkt, waren Ecken und Freistöße ein probates Mittel, um Spieler wie z.B. Briegel in Szene zu setzen, der das auch oft genutzt hat. Leider ist das schon sehr, sehr, sehr lang her.