Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • ,denn der fck gehört in die 1.liga

    warum?

    Wegen der super Mannschaft die sich Woche für Woche den Arsch aufreißt?

    Wegen den Verantwortlichen die für ihr seriöses und verantwortungsvolles handeln bekannt sind?

    Ich seh keinen einzigen Grund mehr, warum der FCK in die 1.Liga gehören würde!

  • warum?

    Wegen der super Mannschaft die sich Woche für Woche den Arsch aufreißt?

    Wegen den Verantwortlichen die für ihr seriöses und verantwortungsvolles handeln bekannt sind?

    Ich seh keinen einzigen Grund mehr, warum der FCK in die 1.Liga gehören würde!

    Ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Dieser Satz ging nicht von dirtdevil aus sondern es bezog sich auf die Verantwortlichen die diesen Satz immer wieder erwähnen aber nix dafür tun sondern eher gegenteilig.

  • Änderung muss sein!

    Ich denke ich bin bei weitem nicht der Einzige der die Schnauze voll hat.

    Der FCK ist versunken in Eitelkeiten, Chaos, Lügen, Falschen Personalentscheidungen in allen Ebenen, leeren Versprechungen, Schuldenchaos.

    Mit Fußball hat das alles kaum noch was zu tun, Jahr für Jahr lassen wir uns aufs Neue an der Nase herumführen, nicht weil wir dumm genug wären den Mist den uns die Verantwortlichen beim FCK verzapfen zu glauben, sondern aus treue und Solidarität, dem Verein gegenüber.

    Das Sprichwort Hochmut kommt vor dem Fall passt beim FCK wie die Faust auf das Auge.

    Dieser Hochmut hat uns zu Boden katapultiert.

    Wir waren mal wer im Deutschen Fußball, im Urlaub, egal wo man hingefahren ist, war der FCK ein Begriff.

    Heute ist der Club nur noch ein trauriges Elend voll mit Enttäuschungen.

    Es ist egal wer nun den FCK übernimmt, ob ein Investor oder ehemalige Spieler.

    Fakt für mich ist, dieses Schmierentheater muss endlich ein Ende finden, auch wenn es heißt das der Verein Insolvenz anmelden muss.

    Dieses "verrecken" ( sterben kann man das schon nicht mehr nennen) auf Raten ist nicht mehr aus zu halten.

    Der Stolz und die Ehre von uns Fans wurde mit Dreck beworfen und mit Füßen getreten, viele sind schon soweit das sie resigniert haben und alles so nehmen ohne sich darüber auf zu regen.

    Ich vermute das es so kommen wird, das der Letzte das Licht aus macht und das wird auch nicht mehr lange dauern.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit dem Zahnarzt besser da stehen würden als mit dem Cola Manager

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wir würden selbst mit mir besser da stehen als mit den jetzigen Verantwortlichen. Und nein, das is keine Überheblichkeit. Das is einfach nur traurig. Selbst mein Hund hätts besser gemacht und das nur für ein Leckerli.

  • Das frustrierendste doch, dass wir, wie man in anderen Foren nachlesen kann, im Fanlager Personen haben, die wirklich vom Fach sind und die sich auch bemüht haben ihre fachspezifischen Qualifikationen in den entsprechenden Ämtern einzubringen. Leider wurden diese bei den Wahlen ignoriert bzw im Vorfeld so sehr von anderen Kandidaten gemobbt, so dass sie eigentlich nie eine realistische Chance hatten in die Vorstände gewählt zu werden. Verfolgt man deren Beiträge, merkt man sehr schnell, dass die jetzige Situation NIEMANDEN überraschen darf,da das eigentlich alles mit Ansage passiert ist.

    Auch die Verhandlungen mit Herrn Becca morgen sind eine Farce, da der eigentlich mit Herrn Weichel verhandelt. Der ist nur so grosszügig und lässt die Herren als Zuschauer mitfahren.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit dem Zahnarzt besser da stehen würden als mit dem Cola Manager

    Das kann sein ... oder auch nicht! Weder das Eine, noch das Andere läßt sich belegen.


    Nach wie vor gehe ich eben davon aus, dass man (ganz allgemein) nur weiter kommt, wenn Kompetenz und ehrliches Interesse für eine Aufgabe da ist! Und die sehe ich bei dem Schirri-Zahnarzt, der als Motivationstrainer zur Zeit sein Geld verdient, eben nicht. Und glaube mir, ich habe in meiner beruflichen Laufbahn auch schon Motivationstrainer erlebt und weiß was in der Regel dahinter steht. Die Ausnahme wäre, wenn der Motivationstrainer ursprünglich aus dem psychologischen Bereich kommt.