Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • leuchtmittel: Du scheinst dir die Dinge so zu drehen wie sie für dich passen.

    Dir ist aber schon klar, dass Littig von den Mitgliedern gewählt worden ist? Mit welchem Recht fordert Becca die Ablösung von Littig, das verstösst eindeutig gegen die 50+1 Regelung oder liege ich aus deiner Sicht falsch?

    Wenn Becca seine Marionetten weiter im Amt belässt wird ihm das Ding im Falle der Erfolglosikeit mit soviel Caracho auf die Füsse fallen, dass er sich wünschen wird nie auf diese Art und Weise eingestiegen zu sein!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich hoffe sehr Littig bleibt. Dann ist das absehbare Ende dass man irgendwann gegen Pfeddersheim spielt. Wobei: Die haben Aufstiegschancen in die Oberliga und wären dann höherklassig....


    Einige haben den Knall immer noch nicht gehört und der AR schwelgt in alten Zeiten und persönlichen Egos. Profifußball ohne die Becca's dieser Welt ist Geschichte und die Becca's dieser Welt nehmen Einfluß. So wie in Dutzenden anderer Clubs auch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit welchem Recht fordert Becca die Ablösung von Littig, das verstösst eindeutig gegen die 50+1 Regelung oder liege ich aus deiner Sicht falsch?

    Warum soll es gegen die 50+1-Regelung verstoßen, wenn Littig zurücktritt?


    Er wird nicht entlassen, er soll gezwungen freiwillig die Segel streichen. Man nennt so etwas "gegangen worden". Sehr beliebt bei unliebsamen Mitarbeitern, die einem den Gefallen nicht tun, einen Kündigungsgrund zu liefern.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • CMotsch82man: Hör bitte auf zu provozieren, du weisst ganz genau was und wie das gemeint ist, die Entscheidungshoheit muss ohne wenn und aber eindeutig bei den Vereinen liegen! Die Forderung Beccas unterspült diese Regelung....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Eben nicht. Becca sagt, ich investiere nur, wenn Herr Littig zurücktritt. Ist sein gutes Recht. Was der Verein daraus macht, ist allein die Entscheidung des Vereins bzw. Herrn Littig selbst. Daher liegt hier die Entscheidungshoheit nach wie vor beim Verein und nicht bei Becca.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Warum soll es gegen die 50+1-Regelung verstoßen, wenn Littig zurücktritt?


    Er wird nicht entlassen, er soll gezwungen freiwillig die Segel streichen. Man nennt so etwas "gegangen worden". Sehr beliebt bei unliebsamen Mitarbeitern, die einem den Gefallen nicht tun, einen Kündigungsgrund zu liefern.

    Falsch! Littig ist kein "unliebsamer Mitarbeiter, der einem den Gefallen nicht tun, einen Kündigungsgrund zu liefern" - Littig ist ein demokratisch gewählter Mandatsträger! Und genau so entsteht Populismus! Und den verurteilen angeblich doch so viele!

  • Du gehst mit ihr noch so oft ins Bett wie du darfst und danach ziehst du weiter? 🤔🤭

  • Eben nicht. Becca sagt, ich investiere nur, wenn Herr Littig zurücktritt. Ist sein gutes Recht. Was der Verein daraus macht, ist allein die Entscheidung des Vereins bzw. Herrn Littig selbst. Daher liegt hier die Entscheidungshoheit nach wie vor beim Verein und nicht bei Becca.

    Eben!

    Herr Becca stellt Forderungen, egal welche.

    Wenn der FCK der Meinung ist, diese nicht erfüllen zu können oder zu wollen, soll er es lassen.

    Herr Littig soll zurücktreten und überlässt diese Entscheidung dem FCK.

    Gut so!


    Hier wird mit Halbwissen nur so um sich geworfen. Vorverurteilung ohne Ende.

    Der, der genau weiß, was da oben passiert, soll sich melden und sein Wissen zum Besten geben.