Diskussionsthema zum Artikel: Gerry Ehrmann: Abschied vom Betze?
Gerry Ehrmann: Abschied vom Betze?
Aus FCK-Sicht würde ein Abgang Gerrys wahrscheinlich einem "Super-Gau" gleichen. Gerry ist die Ikone schlechthin, er lebt und verkörpert diesen Verein wie kaum ein anderer.
Gerry Ehrmann, langjähriger Torhüter beim FCK und einer der besten Torwarttrainer der deutschen Fußballgeschichte - er leidet, er lebt und er verkörpert den 1. FC Kaiserslautern wie kein anderer. Noch kürzlich gab Gerry beim FCK-Torwarttalk großartige Anekdoten und seine Anforderungen an die heutige Torwartgeneration preis.
Doch die vereinspolitischen Entwicklungen und Machtkämpfe der vergangenen Wochen gehen auch am Kult-Trainer nicht spurlos vorbei. So meldete die Rheinpfalz heute Abend Gedankenspiele von Gerry und veröffentlichte einen Artikel mit der Überschrift "Ehrmann denkt an Abschied". Gerry Ehrmann hatte wohl große Hoffnungen in den luxemburgischen Investor Flavio Becca gesetzt, zeigt sich aktuell aber eher verärgert über die Entwicklungen der vergangenen Tage. Gegenüber der Rheinpfalz äußerte sich Ehrmann mit folgenden Worten: "Wenn das jetzt so kommt, wie sich das abzeichnet, ist das nicht mehr mein Verein. Ich überlege ernsthaft, ganz aufzuhören, frage mich, ob das dann noch Sinn macht".
Quelle: Treffpunkt Betze