37. Spieltag - 11. Mai: Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern

  • Angesicht der Umstände neben dem Platz und dem gesicherten Platz im Niemandsland, ist das Ergebnis für den Hintern.


    Tippe mal auf Sieg, knapp und unverdient.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das sehe ich anders. Jeder Sieg tut gut und ist wichtig. Egal in welcher Situation. Ganz besonders aber in unserer jetzigen Situation.


    Das ist die Grundlage überhaupt. Darum geht es grundsätzlich. Und es geht dennoch auch darum, ob ich durch dieses eine Spiel letztendlich den 7., 8., 9., 10. oder 11. Platz belege.

  • Schulausflug nach Würzburg um Spaß zu haben, mit Meister Hildmann... da schwant mir nichts gutes.

    SH hat seine langweiligen, stets gleichen Sprüche fleißig auswendig gelernt... ich weiß jetzt genau wie er es macht.

    Er sucht die zwei bis drei besten Spieler des Gegners, recheriert Kicker Beiträge zu denen und garniert diese mit ein paar Schlagworten... gefährlich, stark, da müssen wir gut stehen.... bla bla bla...

    Ich hätte ausnahmsweise (seid mir nicht böse) in dem Fall nichts gegen eine Niederlage, damit man nicht auf die Idee kommt SH könnte in der neuen Saison irgendwas aufbauen. Bei dem Gedanken an NM, SF reloaded geht mir der Hut hoch....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Fechner und Löh... zusammen ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • anstatt mal anderen spielern ne chance zu geben,erwartet er sich von löhmannsröben und fechner wieder ein feuerwerk

    an spielwitz und einsatzwillen.


    bei mir hat er jetzt jeglichen kredit verspielt,denn er zieht auch nur stur sein ding durch,ohne flexibel zu sein.