38. Spieltag - 18. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen

  • Das mit den Pfiffen kann man sehen, oder auslegen wie man will.

    Wenn eine Mannschaft dann eine "scheißegal Einstellung " bekommt und beim nächsten Spiel verkackt ist es eben so, irgendwie muss der Zuschauer ja seinen Unmut zum Vorschein bringen.

    Mit dem nicht ins Stadion gehen, Strafe ich nicht nur den Verein sondern auch die Leute die am Bratwurststand sehen und die haben es am wenigsten verdient abgestraft zu werden.

    Nein, ich bin nach wie vor der Meinung das man die Mannschaft "auch wenn es einige wenige nicht verdient haben" mit Pfiffen abstrafen sollte.

    Sasic hat damals auch die komplette Mannschaft vor die Kurve zitiert, geschadet hat es keinem.

    Das sind alles Profis und die müssen in der Lage sein so was zu verkraften.

    Aber jeder soll seine Meinung haben, da gibt es kein richtig oder falsch.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Ronnie


    Dein Argument mit dem Bratwurststand ist für mich nachvollziehbar! Wobei die MAs dort nach Stunden bezahlt werden und der Betreiber die Saison über bei den Preisen bestimmt seinen Schnitt macht. Aber das ist eben Ansichtssache!


    Diese "Scheiß egal" Haltung passt zu den Herrn Kickern - ist aber nicht zu unterschätzen. Immerhin steht noch das Pokalspiel aus. Das ist für den FCK einerseits noch lange nicht gewonnen und andererseits mit der entsprechenden Einstellung erst gar nicht zu gewinnen. Und das wäre dann in der Tat ein herber Einnahmeverlust für den FCK.


    Trotzdem, jeder muss für sich die richtige Entscheidung treffen. Und das ist dann auch für jeden die persönlich Richtige!

  • Wenn man von aktuellen Trainingsvideos ausgeht schießen die die Runde kein mehr Tor LOL

    Wenn die Mannschaft scheiße spielt wg Pfiffen wird aber zuerst der Bratwurststand dichtgemacht und nicht ein Profi entlassen..

    Was die emotionale Rechenschaft angeht macht das Ganze Sinn, aber so läuft das nicht (mehr), die Mehrheit der Spieler der letzten Jahre reagiert eher negativ auf Kritik.

    Mag anders laufen wenn welche mit Leistungsexplosion vorangehn und sich andere wiederum daran hochziehn, nur gab es von den Spielern zu wenige dementsprechend ist die Wahrnehmung der Mannschaft auch gestrickt und dementstrechend pfeiffend nichts weiter als ignorante Unmutsbekundungen.

  • Hätte mir vor 30 Jahren jemand erzählt,daß wir mal gegen Meppen spielen,und Angst haben müssen zu verlieren,hätte ich ihn für verückt gehalten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • es gab schon heftige Pfiffe, es gab auch schon ein 3/4 leeres Stadion, bzw. Ist das mittlerweile der Regelfall, das juckt einen Teil dieser Spieler nicht. Heilmann stellt die Löhs dieser Welt dennoch auf.


    Falls Hildmann einen Plan haben sollte für das Pokalspiel,sollte er exakt dieses Team auflaufen lassen.


    Mit einer Einstellung wie in Würzburg werden sie dieses Spiel gegen Worms verlieren

  • Man muss sich das einmal bewusst machen:

    Das vielleicht letzte Spiel des FCK im Profifußball für längere Zeit

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...