38. Spieltag - 18. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen

  • Hoffe Hildmann setzt morgen ausschließlich auf Spieler, mit denen man in der nächste Saison plant.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • da stellt sich erstmal die Frage, ob Hildmann überhaupt noch die Planung der nächsten Saison als FCK-Trainer erleben wird. Der ganze Zirkus ums Finanzielle haben den sportlichen Teil dermaßen ins Bedeutungslose getreten, dass da so ziemlich nix (Trainer, Scout ...) fix ist. Bis gestern war ja nicht einmal klar, welcher Held die Strippen bzgl. der Kaderplanung ziehen darf. Das wäre dann zumindest klar: der Maddin darf weiter sein Können zeigen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Es fällt jetzt zumindest schonmal das Alibi bzgl. der Ungewissheit wegen der unsicheren Lizenz weg. Dann können die Spieler ja mal zeigen, ob diese Ungewissheit wirklich der Grund war für den Grottenkick letzte Woche. Für die letzten 2 Pflichtspiele gibt es jetzt keine Ausreden mehr.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Naja du schüttelst so eine psychische Belastung ja nicht mal so einfach im Vorbeigehen ab...


    Ganz ernsthaft: Ich würde mir an der Stelle vom FCK mal überlegen, mit einer Psychologischen Einrichtung zu kooperieren. Offenbar ist der Druck beim FCK so groß, dass hier jeder das Fußballspielen verlernt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bin mal gespannt was das heute wir. Die Motivation dürfte gegen 0 gehen.


    Außerdem ist bis auf Absteiger Nr. 4 und theoretisch Nr3 eh alles klar.

    Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Ich sehe uns noch nicht als sicheren Aufsteiger.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • mit dieser aufstellung ist hildmann endgültig durch bei mir.


    er ist nicht bereit ,dinge die nachweislich nicht funktionieren,abzustellen.

    sickinger 2 spiele in der zentrale,2x ganz schwach,daneben ein fechner der im mf keinen fuß auf den boden bringt.

    wer soll heute mal wieder für ne brauchbare spieleröffnung sorgen.


    und wieder hemlein.ich hoffe er schafft heute seinen durchbruch


    auch ein dick hätte es verdient sein letztes punktspiel vor heimischer kulisse auszutragen.

    aber was sollen diese sentimentalitäten,wenn man andere sachen im kopf hat