Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Ich denke auch bald könnte endgültig das Ende eingeläutet werden.So ein Chaos hat man echt selten erlebt.Jeder verfolgt nur seine eigenen Interessen, es wird von allen Seiten scharf geschossen.Hinterm Rücken werden Dinge besprochen und vereinbart und dann der Presse zugespielt.Dazu fehlen weiterhin Millionen.Sorry aber dieser Verein ist am Ende.

  • wenn dieser Schritt gemacht wird, den ich für richtig halte, dann muss er direkt erfolgen, ohne Verzug Bader und Notzon freistellen.

    Schlechter kann es Buck nicht machen, teuer wird er auch nicht unbedingt sein .


    Am Ende zählt aber nur der Einstieg des Investors, sonst ist hier bald Schicht im Schacht. Ich kann mir in der Tat vorstellen dass jemand mit ernsthaften Absichten die sportliche Führung anders besetzt sehen möchte und daher die Herren AR nun Druck bekommen.


    Es geht auch nicht um den Menschen Bader, er mag ja durchaus ein netter Kerl sein, aber seine Bilanz als Sportvorstand ist katastrophal in Sachen Spieler und Trainerauswahl, ich finde mit größtem Wohlwollen nichts wirklich positives, den Kraus hat der Notzon wohl gescoutet, Bergmann könnte es packen, aber das war es auch fast.


    Die Sickingers und Grills hat er nicht verpflichtet, die waren schon da und ohne diese wären die Hemleins, Zucks und Dicks der Welt, die als Führungsspieler geholt wurden, wohl abgestiegen.

  • Bader kam aus der Fußballbranche und hat uns alle wahnsinnig überzeugt.

    Ich würde sogar einen Zahnarzt als Vorstandsvorsitzenden nehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass er es schlechter macht als die derzeitigen Fachleute.

    Bei Bader war doch seit der Frontzeck Geschichte schon länger klar dass es nicht passt.Ich bin auch der Meinung dass jemand kommen sollte der Kompetenz in dem Bereich besitzt.Bei Buck und Briegel habe ich einfach Bauschmerzen.Warum nicht ein Marc Arnold?Er hat schon bewiesen dass er es kann.Man wird aber wieder mal auf ne billigere Lösung bestehen.

  • Bei Bader war doch seit der Frontzeck Geschichte schon länger klar dass es nicht passt.Ich bin auch der Meinung dass jemand kommen sollte der Kompetenz in dem Bereich besitzt.Bei Buck und Briegel habe ich einfach Bauschmerzen.Warum nicht ein Marc Arnold?Er hat schon bewiesen dass er es kann.Man wird aber wieder mal auf ne billigere Lösung bestehen.

    Dass mein erster Satz reiner Zynismus ist, hast du aber erkannt.


    Warum nicht mal ein Anfänger? Der erfahrene Bader ist jedenfalls Beispiel genug, dass Erfahrung nicht unbedingt ein Vorteil ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • So langsam müsste ja mal zutreffen, dass es nicht noch schlimmer werden kann.


    Ansonsten fällt mir nicht mehr viel dazu ein, ausser vielleicht:

    Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Kommen Sie ran, meine Damen und Herren. Jedes Los gewinnt. Und nur heute unser Sonderangebot! Die Kontrolle über 2 Aufsichtsratsposten zum Preis von einen. Nur solange der Vorrat hält! Und als Extra der Woche gibt es diesen gerupften Betzeteufel von letztem Jahr gratis dazu. Bereichern Sie sich jetzt, solange unser Jahrmarkt hier noch Station macht. Und wenn Ihnen das alles nicht reicht, dann leg ich noch einen drauf. Dieses 13bändige Werk mit den größten Blendersprüchen rund um den FCK der letzten 20 Jahre. Verpassen Sie dieses einmalige Sonderangebot nicht, meine Damen und Herren. Kommen Sie ran und kaufen Sie, gern auch in Form von Anleihen und Einlagen. Jedes Los gewinnt!

  • Dass mein erster Satz reiner Zynismus ist, hast du aber erkannt.


    Warum nicht mal ein Anfänger? Der erfahrene Bader ist jedenfalls Beispiel genug, dass Erfahrung nicht unbedingt ein Vorteil ist.

    Keine Sorge ich habs schon erkannt ;) Ich denke mit einem Anfänger wie Buck wäre das Risisko viel zu hoch zumal wir ja keine Zeit haben um irgendwelche Experimente auszuprobieren. Ein erfahrener Mann ist hier eher gefragt der aber auch diesmal zünden muss. Natürlich hat man nie eine Garantie aber die Chance ist doch größer einen mit nachweislicher Erfahrung einzustellen.

  • Ein erfahrener Mann ist hier eher gefragt der aber auch diesmal zünden muss.

    Die Rangnicks und Zorcs dieser Welt haben aber keinen Bock auf den FCK.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Rangnicks und Zorcs dieser Welt haben aber keinen Bock auf den FCK.

    ein schlüssiges konzept könnte hier hilfreich sein,einen renomierten mann zu uns zu holen


    es reicht halt nicht nur immer wieder zu betonen,wir wollen aufsteigen,denn der fck gehört in die 1.liga