Okay also lässt sich jeder der bspw. für Littig ist, automatisch von Littig vor den Karren spannen.
https://www.sport1.de/fussball…-klar-abschied-kein-thema
Zitat"Ich habe gesagt, dass ich mir irgendwann mal Gedanken machen würde, wenn das mit den Querelen der vergangen Monate immer so weitergeht. Es geht um die Gesamtsituation", betont der 60-Jährige im SPORT1-Gespräch.
Dass das Angebot des Großinvestors Flavio Becca ausgeschlagen wurde, kritisiert er allerdings erneut: "Man müsste doch froh sein, wenn so ein Investor da wäre. Da bin ich natürlich enttäuscht."
Die Streitereien um die finanziellen Hilfen seien für ihn nur dann ein Grund aufzuhören, wenn sie auf lange Sicht nicht beendet werden.
Damit hat er nur seine eigene Meinung kundgetan, die ich persönlich sehr gut nachvollziehen kann. Der hat halt auch kein Bock, dass es mit dem Verein immer weiter bergab geht und das pure Chaos herrscht. Warum man Gerry dann gleich unterstellen muss eine Marionette zu sein, erschließt sich mir nicht. Aber klar, wenn einem die Meinung zum Investor nicht passt, wurde er natürlich instrumentalisiert. Definitiv.