Hatten wir den schon?
FCK Quattrex Austieg bringt Becca zurück ins Spiel
Im Filmgeschäft macht man aus sowas einen ordentlichen Pokerkrimi oder gnadenlose Comedy.
Hatten wir den schon?
FCK Quattrex Austieg bringt Becca zurück ins Spiel
Im Filmgeschäft macht man aus sowas einen ordentlichen Pokerkrimi oder gnadenlose Comedy.
Also bei Becca dreht sich mir weiterhin der Magen um. Vermutlich steckt er mit Quattrex unter einer Decke. Hoffe und bete, dass er uns erspart bleibt und die regionale Investorengruppe ihr Angebot nochmals erhöht und die fehlenden Millionen einbringt.
Damit wäre mir viel wohler...
Also bei Becca dreht sich mir weiterhin der Magen um. Vermutlich steckt er mit Quattrex unter einer Decke.
quattrex hat wohl auch einen firmensitz in luxemburg,da muss man nur 2 und 2 zusammen zählen
Näheres zu Quattrex (Quelle Kicker)
Kreditgeber lehnt Investoren ab
Es gibt nun zwei Szenarien: Entweder gelingt es den regionalen Investoren, die Finanzlücke von drei bis vier Millionen Euro zu schließen, um die Insolvenz abzuwenden. Falls nicht, scheint ein Deal mit Becca die einzige Überlebenschance des viermaligen deutschen Meisters. In einer Sitzung des Beirats muss der FCK an diesem Donnerstag entscheiden, wie es weitergeht. Bis zum 28. Mai müssen die fehlenden Mittel beim Deutschen Fußball-Bund nachgewiesen werden.
(...)
Quelle: https://www.allgemeine-zeitung…nt-investoren-ab_20147831
__________
Quattrex-Ausstieg bringt Becca zurück ins Spiel
Aber dieses Paket scheint offenbar nicht genug zu sein für Quattrex. Das Stuttgarter Unternehmen, welches bereits Kredite über sechs Millionen Euro an den FCK vergab, fürchtet eine Insolvenz des finanziell schwer angeschlagenen Traditionsvereins. Ein Darlehen über zwei Millionen Euro sowie die Vermittlung zu anderen Finanzpartnern, die weitere ein bis zwei Millionen Euro beisteuern, erhoffte sich der FCK von Quattrex.
Das bringt Flavio Becca zurück ins Spiel. Bei einem Einstieg des Luxemburger Unternehmers würde Quattrex nämlich weiter zur Verfügung stehen. Und das obwohl sich die Angebote in den nackten Zahlen ähneln. Becca plante zunächst eine Finanzspritze in Form eines 2,6 Millionen Euro-Darlehens. In den kommenden fünf Jahren standen ebenfalls 25 Millionen Euro in Aussicht. Das Problem: Becca pocht weiter auf die brisante und moralisch fragwürdige Forderung, dass das Beiratsmitglied Michael Littig zurücktreten müsse.
(...)
Quelle: https://www.kicker.de/news/fus…ca-zurueck-ins-spiel.html
Banf ist die Wurzel allen Übels. Diese Buchholzmarionette manipuliert vom ersten Tag ist, ist faktisch entmachtet, nutzt aber die Fehler im System eiskalt aus. Er lügt in der Öffentlichkeit und spielt die Medien gegeneinander aus.
Da gibt's aber einige, die das Gleiche über Littig sagen
Wenn die lokalen Investoren in den kommenden Jahren 25 Mio reinpumpen wollen/angeblich können: wieso stellen die nicht einfach den notwendigen Kredit von ca. 4 Mio zum kleinen Zins mit der Option, den in den nächsten Jahren in Anteile zu wandeln?
wer sagt denn,außer die negative presse,dass dies nicht so sein wird.