Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • denke auch,dass wir heute Abend,oder morgen früh,schlauer sind.


    Die Zeit läuft ohnehin davon, klappt es mit de Finanzierung, muss sofort die Kaderplanung abgeschlossen werden, die neue Runde startet am 19.Juli! .

  • In welcher Position war er damals? hat damals gegen Fuchs intrigiert, achso Toppmöller für damalige JHV verpflichtet. Dämmert es langsam?


    dirtdevil kann darüber ein Buch schreiben

    Er war damals AR Vorsitzender, Toppi war (nach meiner Erinnerung nur kurze Zeit) im AR und wollte das alleinige Sagen im sportlichen Bereich, soweit meine Erinnerung. Aber warum er den FCK kaputt machen will, erschließt sich mir noch immer nicht. Und ein Herr Banf, der auch zur Buchholz Fraktion gehört, wurde beim letzten Mal mit den meisten Stimmen in den AR gewählt. Wie könnten die Mitglieder sowas tun? Sorry, ich gebe zu, mir fehlt - offenbar im Gegensatz zu vielen anderen hier - der Einblick in Internas.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die Mitglieder haben banf gewählt weil sie sich immer von den Großmäulern blenden lassen. Dabei bräuchten wir viel mehr besonnenere Kritiker im AR mit Fachwissen. So wie Ken Krinscher oder Remy

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So, es gibt jetzt mMn nur noch die drei folgenden Möglichkeiten für den FCK: :gruebel:


    1. Littigs Geldgeber legen einen viel größeren Batzen Euronen auf den Tisch, damit Quattrex zustimmt!

    2. Becca steigt mit seinen Millionen ein!

    3. Der FCK geht in die Insolvenz!


    Jetzt kann sich jeder heraussuchen, was ihm am liebsten wäre und die Becca-Gegner werden wohl Möglichkeit 3 wählen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Georg


    Zu Deinem ersten Punkt. Ich wäre mir da nicht so sicher ob Quattrex tatsächlich zustimmen würde wenn die regionalen Investoren mehr Kohle auf den Tisch legen.Hier geht es mittlerweile um mehr als nur das.