Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • ehrmann hat sich schon lange vor der entscheidung,offensiv eingemischt.

    buck hat seine meinung zu den ganzen geschehenissen nach der entscheidung gesagt.


    dass ist für mich ein großer unterschied,weil er damit nicht versucht hat,auf die entscheidung

    einfluß zu nehmen.

  • Absolut ok das der Buck sowas nun schreibt. Geil ist auch, dass ihr immer Transparenz fordert und wenn euch dann einer erzählt was dieses D***pack da oben treibt, dann darf es nicht sein weil es nicht ins Weltbild passt.


    Sorry, aber ALLE da oben sind elende Lügner, denen es nur ums eigene Ego geht. Wer Traditionalisten wie mir immer Naivität vorwirft und dann glaubt, dass es einem von denen um den FCK ginge, der soll sich mal an die Stirn greifen.

  • Absolut ok das der Buck sowas nun schreibt. Geil ist auch, dass ihr immer Transparenz fordert und wenn euch dann einer erzählt was dieses D***pack da oben treibt, dann darf es nicht sein weil es nicht ins Weltbild passt.


    Sorry, aber ALLE da oben sind elende Lügner, denen es nur ums eigene Ego geht. Wer Traditionalisten wie mir immer Naivität vorwirft und dann glaubt, dass es einem von denen um den FCK ginge, der soll sich mal an die Stirn greifen.

    Genauso ist es :thumbup:

  • Okay was Besseres hab ich von dir jetzt auch nicht erwartet

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich schon

    Glückwunsch zu deiner Glaskugel.

    Nach meinem Dafürhalten hat man nach Kuntz auf die falschen Leute gesetzt. Ich wiederhole mich: es war ein Riesenfehler, Markus Merk zu verhindern. Aber man hatte ja einen Cola-Manager und ein Finanzgenie. Dumm nur, dass keiner dabei war, der vom Sportlichen eine Ahnung hatte.

    Der Merk-Verhinderer hat ja recht schnell den Abflug gemacht. Und ein Zögling des Buhmannes Buchholz wurde mit den meisten Stimmen in den AR gewählt. Wie das passieren konnte, weiß ich auch nicht. Gab es so viele Mitglieder, die nicht wussten, dass Banf nur eine Marionette ist? Fakt ist aber offenbar, dass wir neben einem unfähigen Vorstand noch einen uneinigen AR haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

    1. Buck/Ehrmann

    Ich kann Buck versehen und seinen Post nachvollziehen.

    Ich kann sogar Ehrmann verstehen und seine Aussage nachvollziehen, beiden nehme ich ab das sie einfach nur Angst um den FCK hatten/haben.


    2. Investoren

    Weder einem Becca noch den regionalen Investoren nehme ich ab das sie in erster Linie zum Wohle des FCK einsteigen / einsteigen wollten

    Es geht eher um eigene Interessen, wenn beiden Parteien wirklich am FCK gelegen ist, was spricht da gegen ein gemeinsames Engagement?

    Der FCK kann jeden Euro brauchen, wenn er aufsteigen möchte, was nächste Saison wieder ein MUSS sein wird.


    3. Foristen ( mich eingeschlossen)

    Keiner von uns hat auch nur Ansatzweise einen Durchblick davon was besser ist oder gewesen wäre.

    Beide Seiten stellten, schon bevor überhaupt auch nur ein beschissener Euro geflossen wäre, Forderungen.

    Was nun besser oder schlechter für den FCK letzten Endes gewesen ist/ wäre wird die Zeit zeigen.

    Läuft es, werden alle Becca Befürworter sich hier lobpreisen und ständig darauf hinweisen wie viel cleverer sie doch waren als die anderen,

    läuft es nicht, wird es die andere Seite dieses Recht für sich beanspruchen. Beides ist aber falsch. Ist wie beim Roulette entweder kommt rot oder schwarz, reines Glücksspiel.


    4. Zum Vorstand, Aufsichtsrat und Konsorten.

    Angefangen bei Friedrich bis in die heutige Zeit hatten wir nur Möchtegernprofis die im Grunde nichts auf die Kette gebracht haben, sonst stünden wir nicht da wo wir jetzt stehen.

    Kuntz hatte die Möglichkeit uns aus dem Schlamassel wieder raus zu ziehen, leider hat er auf das falsche Pferd gesetzt und sich verzockt, so das er den FCK mindestens im gleichen desolaten Zustand übergeben hat wie er ihn damals bekam.


    Ich bin jetzt erst einmal froh das diese Kacksaison zu Ende ist und hoffe das ich den ein oder anderen Spieler in der kommenden Spielzeit nicht mehr sehen muss. Ich hoffe das wir nächste Saison widererwarten oben mitspielen und vor allem das mal etwas Ruhe einkehrt, wenn es so weiter geht wie zuletzt werde ich mir das nicht mehr antun und mich rein auf die Ergebnisse beschränken.

    Ich hole mir zwar noch einmal eine DK aber die 180 Euro kann ich verschmerzen wenn wieder das gleiche lustlose Gekicke geboten wird wie diese Runde.

    Nun möchte ich mit einem berühmten Zitat von Herrn Trappatoni enden: ICH HABE FERTIG

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • es wird Zeit dass alle mal die Schnauze halten...Buck wollte vor Kurzem noch Bader beerben, was ich aufgrund der glorreichen Entscheidungen Baders gar nicht schlecht fand.......dann hatte er keine Zeit für den e.V, dann Markenbotschafter.....Nun zurück zum Versicherungsvertreter