Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Becca ist kein Investor.


    Denitiv nicht. Nicht zum heutigen Zeitpunkt. Das wird er erst mit der getätigten EInlage. Und die ist nicht da, definitiv. Ob mit Vertrag oder ohne. Selbst einen Vertrag gibt es nicht. Und auch mit Vertrag, wenn es ihn irgendwann einmal geben sollte: solange er die Einlage nicht leistet, wird er nicht zum Investor.


    Per heute: Keine Zahlung geleistet. Also ist er kein Investor. Punkt.

  • Im SWR Videotext steht, dass, laut Klatt, der Vertrag mit Becca unterschrieben ist.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • ich habe das Gefühl, dass das Thema FCK und Finanzen den Fans näher geht als der gesamten Vereinsspitze und dem Investor, der m. E. nur geschäftliche und Imagegründe hat.

    Trotzdem können wir das nicht ändern ohne auf die nächste HV zu warten oder eine außerordentliche zu verlangen. Insofern sollten wir uns hier nicht totreden und unsere Energie aufbrauchen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ja, vor allem weil der gemeine Fan ja so den Durchblick über die Finanzen, die Verhandlungen etc. hat...


    Im Endeffekt müssen wir halt mal abwarten, wie es läuft oder auch nicht läuft. Diese ganze Verschwörungstheorien und haltlose Vorwürfe bringen keinem weiter.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ja, aber blindes Vertauen und einem angeblichen Heilsbringer nachrennen waren bei Hitler schon scheisse...


    Je mehr bekannt wird, desto unverständlicher wird es mir, dass viele immer noch etwas Gutes im Alleininvestor sehen. Der Mensch will belogen werden.

  • Ja, aber blindes Vertauen und einem angeblichen Heilsbringer nachrennen waren bei Hitler schon scheisse...


    Je mehr bekannt wird, desto unverständlicher wird es mir, dass viele immer noch etwas Gutes im Alleininvestor sehen. Der Mensch will belogen werden.

    Deine Vergleiche sind mehr als abenteuerlich,nun der Hitler.


    Dann sei so konsequent und geh statt auf die Südtribüne zum Erbsenberg, da gibt's noch Fußball mit regionalen Unterstützern.

    Oder glaubst Du etwa,dass der z.B. Heiland Sacks aus FCK-Liebe ein Angebot abgegeben hat? Ähnlich naiv wie die Annahme dass Becca keine weiteren Interessen hat.