Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Vom Aufstieg sind wir momentan meilenweit entfernt, dafür müsste noch so einiges passieren.

    evtl. 34 Spieltage vergehen? so wie bei jeder anderen Mannschaft?

    :rofl:      :bier:

  • ich denke wenn der ein oder andere Spieler in Form gewesen wäre, dann wären wir näher an Platz 3 gewesen. Aber was will man machen in der Wohlfühloase FCK ist ja alles erlaubt

  • Bei einem jährlichen "struktuellen Deffizit" von 5 Millionen sind die avisierten 25 Millionen in 5 Jahren von Becca genau wieviel? Richtig, das "struktuelle Deffizit " wird damit ausgeglichen! Und was ist mit den fälligen Verbindlichkeiten? Von eventuellem Geld für eine Mannschaft schreibe ich erst gar nicht.

    In der Grundschule hättest du dafür ein Fleiß-Bienchen bekommen.


    In der Wirklichkeit reicht deine Milchmädchen-Rechnung leider nicht aus.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich sehe nicht, was an dieser "Milchmädchenrechnung" falsch sein soll

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da wäre dann die neue Anleihe irgendwann und Kapilendo. Quattrex und irgendwann die gestundeten Mietzahlungen.

    D.h. Auf jeden Fall hohe Cash outs.


    Daher benötigt es im Falle des Aufstiegs aus meiner Sicht auf jeden Fall weiteres Kapital

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • In der Grundschule hättest du dafür ein Fleiß-Bienchen bekommen.


    In der Wirklichkeit reicht deine Milchmädchen-Rechnung leider nicht aus.

    Sei doch bitte so freundlich und kläre mich doch auf wie die Wirklichkeit aussieht. Es wäre wirklich nett von Dir mich und scheinbar andere auf zu klären.

  • manchmal

    habe ich doofe Ideen. Erstmal morgen, das Verbandspokalfinale - aber danach?

    Wie wäre es mit einem offenen Brief (an FCK, SWR, kicker, der betze brennt) mit der Auffordung uns endlich Informationen zu liefern?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie