TSG 1899 Hoffenheim

• Diese Antwort, habe ich heute bekommen von der DFL, auf die Nachfrage warum nichts gegen den Verstoss 50+1 durch den Herrn Hopp unternommen wird..

Mod-Edit: Zitatfenster eingefügt!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hast du etwa was anderes erwartet???

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• :rofl: :rofl: :rofl: Ich lach mich schlapp...

Klar, der Verein kann irgendwann mal eigenständig wirtschaften: Tut er aber nach dieser Aussage wohl immer noch nicht. Wie gerne würde ich sehen, wie viel Geld da netto reingesteckt wurde. Wenn ich 100 Mio. € in irgendeinen Dorfverein pumpe, kann der ja trotzdem danach eigenständig wirtschaften...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Gerade auf ZDF: Es gibt wohl Gerüchte, dass sich Stanislawski bereits morgen von Hoppenheim wieder verabschiedet. Hopp soll bereits mit Rangnick in Kontakt stehen... Ich dachte, der hat die Leitung des Vereins nicht inne..?

• Hat er auch nicht, wie kommst Du dadrauf?
    Völlig absurde Idee!

In Hoffenheim rumort es seit Samstag Abend gewaltig. Und in der Kritik steht vielmals Dietmar Hopp. Egal ob er jetzt Rangnick wieder holt oder Babbel, er wird sein sportlich eh bröckelndes Konzept nur noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• :D Keine Ahnung, das muss wohl ne krude Idee des ZDF gewesen sein, Hopp zum Thema fragen zu müssen...

Also ich könnte mich ja wirklich richtig über die ganze Sache freuen - wenn es bei uns rundlaufen würde und wir ein paar Punkte mehr auf dem Konto hätten. Ich bin jedenfalls gespannt, was aus dem "großen" Projekt Hoffenheim wird.

• Bei Stani habe ich mir an den Kopf gefaßt als das damals bekannt gegeben wurde. Das paßt m.E, gar nicht zusammen.

Hopp regiert denVerein de facto wie er will und das weiß eigentlich jeder - auch DFB und DFL. Aber da haben wir ne echte Lex Ho$$enheim

Nachdem Stani diesen Schritt getan hat - außer Kohle fällt mir kein Argument ein - wäre er blöd wenn er selbst hinwirft. Das was er jetzt noch bekommt ist Schmerzensgeld, wenn auch großteils für eigene Naivität (oder doch Geldgier?)

Für mich ist es unwahrscheinlich, dass Rangnick so einem Stress bei einer solchen Erkrankung in der kurzen Zeit wieder gewachsen ist. Davon abgesehen wäre es ein Zeichen, dass er keinerlei Rückgrat hat. Die Gründe für seinen Weggang bestehen nach wie vor.

Babbel schätze ich als Typ und hoffe und glaube er tut sich Ho$$enheim nicht an, wenn das mal ein Thema wird.

Aber einfach mal zum Schmunzeln: Was wollen wir trinken

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()